never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds auch Top! Hatte mal eine ähnliche Idee zum Thema Diebstahlschutz nur würden dann die H Plus Son leider ein wenig zu sehr rausstechen. Hier find ich es aber cool gemacht.

Jup, hab das auch beim Stöbern schon gesehen. Ist echt soweit ganz schick. Gibts ja noch in anderen ausführungen wobei es bei 299 anfängt und das ist glaube nur Schrott. Genau dass sind die Bikes die sich leute dann kaufen und erstmal schön ein paar unfälle verursachen weil Material und Fahrerkönnen zu wünschen übrig lassen. 600 ist ja auch schon verdammt günstig und dafür schauts allemale gut aus.

:o da weis man garned wo man anfangen soll!?

ein "reporter" der warscheinlich zu fuss den slalom weder schneller noch besser hätte bewältigen können!?
die aussage das es monate dauert es zu beherschen!?
an einem verkehrssichern fahrad sind schutzbleche UND gepäckträger!??

manmanman..... :rolleyes:

zum thema bremsen kann ich nur eins sagen.....bei 70% aller und 95% der studentenmöhren die ich täglich in der hand hab is der bremsweg länger als mitm fixed!!:lol:

oh man.:mad:
Die Berichterstattung wird von Woche zu Woche immer beschissener.
Wenn ich so schlampig arbeiten würde wäre ich meinen Job schon längst los.

Mit den wenigsten Fahrrädern die so im Umlauf sind darfst Du das.
Irgendetwas hapert immer an der Verkehrssicherheit!

na das is schon klar das das was als "verkehrssicher" in inet und baumarkt angepriesen wird nur suizidbeschleuniger sind!
aber wenn man "verkehrssicheres rad" gegen fixie ankündigt und dann ein nicht stvzo taugliches "sportgerät" präsentiert isses schon seeeehr peinlich!:D

frage.. . fährt einer von euch die halo aerorage ? .. wenn ja welches freilaufritzel passt denn da rauf ( mein dicta passt jedenfalls nicht, das gewinde der nabe ist grösser vom durchmesser.. .)[ jaja is flipflop].. . is für längere strecken und so.. . da is mir fixd einfach zu anstrengend :D .. .

Das erste war schonmal hier, sogar mit mehr Bildern ist aber immer wieder Geil zu sehen. Das nimmt der Jäger wenn der Dackel zu faul ist die Beute zu holen. Beim zweiten find ich den Lenker kacke...aber sonst gehts auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück