never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris-main.jpg

assless-main.jpg

rackmount.jpg

cute.jpg

Ist das der Bianchi D2 ? Erkenns nicht weils ne andere Gabel ist...

sein bahnrad ist ein D2, sein zeitfahrrad ist etwas schwieriger zu erraten.. hihi
orginaltext:
so hat der rahmen vorher ausgesehen! haha
ist eigentlich ein fort rahmen(a tschech) hat aber vom vorbesitzer eine violliger-team lackierung bekommen! und von mir hat er ne bianchi-team lackierung bekommen!
aus alt mach neu!

vorher:
bahn00.jpg

nachher:
bahn0009.jpg

bahn0008.jpg

Das zweite Foto ist ansich eigentlich total geil. Das rad find ich klar auch gut aber dieser Lichtschein auf der linken Seite macht es zu einem total harmonischen Bild. Top dude!

Hey, wer von euch kann mir einen robusten Reifen empfehlen. Ich hatte nen Kenda drauf. Hab 2 Wochen gebraucht da hats dann gekallt^^ Deswegen such ich einen der länger mithält. Ich wohne in Kassel, da gibts nunmal ein paar mehr Berge, ergo: Man muss 1-2 mehr skidden....haut vorschläge raus!

Hey, wer von euch kann mir einen robusten Reifen empfehlen. Ich hatte nen Kenda drauf. Hab 2 Wochen gebraucht da hats dann gekallt^^ Deswegen such ich einen der länger mithält. Ich wohne in Kassel, da gibts nunmal ein paar mehr Berge, ergo: Man muss 1-2 mehr skidden....haut vorschläge raus!

hab specialized pro drauf .......da will das gummi irgendwie nicht weniger werden! :confused:
in der gleichen zeit waren meine schwalbe blizzard schon eckig!! :D

Bist du/ ist einer die Halo schonmal gefahren? Ich mein wie ist es da mit der abnutzung hab irgendwo gelesen dass die recht schnell runter rein sollen...

ich hab den halo drauf. super kann ich nur sagen. sieht nach 3 monaten noch aus wie grad ausm packet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück