never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motofixad2.jpg

vivalovelo2.jpg

Mal ne Frage in die nette Runde hier.

Hab schon richtig schöne Räder hier gesehen und will schon länger so ein Teil. Aber ich find einfach keinen Rahmen bzw. sonstwas, will ja auch kein fertiges für unmengen an Geld kaufen.

Wo komm ich für umme an einen Rahmen? Was muss ich dabei überhaupt beachten?

Gruß Felix

hey,
ich bin stark interessiert an einem fixie. ich würde mir auch gerne selbst eines aufbauen. könntet ihr mir da eventuell behilflich sein mit ein paar inet adressen? welche art von rahmen eignen sich den gut, alle rennradrahmen, wo könnte man sowas gebraucht beziehen? also die "normalen" teile werde ich wohl noch iwie auf rennradforen zusammenbekommen... aber woher kann die speziellen fixie teile beziehen?
falls jemand mir iwie ein wenig helfen kann wäre das echt klasse. viel spaß weiterhin mit euren bikes!

hey,
ich bin stark interessiert an einem fixie. ich würde mir auch gerne selbst eines aufbauen. könntet ihr mir da eventuell behilflich sein mit ein paar inet adressen? welche art von rahmen eignen sich den gut, alle rennradrahmen, wo könnte man sowas gebraucht beziehen? also die "normalen" teile werde ich wohl noch iwie auf rennradforen zusammenbekommen... aber woher kann die speziellen fixie teile beziehen?
falls jemand mir iwie ein wenig helfen kann wäre das echt klasse. viel spaß weiterhin mit euren bikes!

http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie:::548.html
http://fixedgearshop.de/

zur ergänzung

alle deine weiteren fragen findest du mit ein bissl mühe

Hallo zusammen. Hier sind sehr schöne Fahrräder zusehen !
Ich habe ein BERGAMONT
und ich würde gerne etwas pep rein bringen, aber leider weis ich nicht welche farben daran gut aus sehen könnten. Igend welche idee und vorschläge??
Mit freundlichem Gruß
CIMG3135.JPG

Orange ist schon fetzig, könnte sich aber mit dem braun nicht vertragen. Dann lieber mehr Leder... weiß aber gerade nicht wo. Reifen in dem Braunton wären vielleicht auch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück