never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Peugeot sieht super aus, welche Farbe ist das genau?

DSC00382.jpg
 
jepp, sehr schön das Peugot. Das KB ist nicht das schönste, stört aber imo nicht wirklich.
Vorne noch ne Monty Lite Axle statt Schnellspanner vielleicht?

Die Felge vorne wird allerdings bald nicht mehr so schön aussehen, wenn du die Bremse regelmäßig benutzt.
 
Das Kettenblatt ist so gewollt. Hätte sogar noch ein dezenteres, silbernes Gebhardt rumliegen.

Gibts die denn auch in silber?

Die Bremse nutz ich eigentlich nie. Die wär auch gar nicht dran, wenn in Köln nicht langsam Berliner Zustände herrschen würden, was verkehrserzieherische Maßnahmen durch die Bullen angeht :mad:
 
die jungs von dodici machen auch echt schicke rahmen und sind zudem noch mega nett!
support those bastards!

 
Ach du ******* sind die Dodici dinger geil!

Das goldene! was für eine porno Schüssel.

und dann das orangene.. ein Traum! Schönes Bahnrad, aber irgendwie auch doch geil um auf der Straße zu cruisn.

DSC_0265-720972.jpg


002-757772.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der knick im sitzrohr vom gara ist mir noch gar nicht aufgefallen...mal schauen, wenn das vigo fertig ist kommt mir sowas vielleicht auch noch ins haus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
der knick im sitzrohr vom gara ist mir noch gar nicht aufgefallen...mak schasuen wenn das vigo fertig ist kommt mir sowas vielleicht auch noch ins haus :love:

eigentlich wollte ich grad schraiben, dass du ja jetzt weißt was du als nächstes kaufen musst aber du bist selber drauf gekommen xD
 
Der Knick scheint aber nur bei den älteren (schließ ich jetzt mal aus dem semi-integrierten Steuersatz) vorhanden? Hab bei den neuen auf der HP keinen Knick gesehen. Ist wirklich ein schöner Rahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten