never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir leider gar nicht, warum Vorbau soweit draußen und dann einen geslopten Rahmen fahren? Sattelstellung geht halt leider auch gar nicht klar. (und die Pedale sind auch der Horror)

hier mal neues...leider schon etwas dunkel draußen:

bin es am fr auch gleich mal probe gefahren beim critical mass ride in berlin....zumindest solange bis uns die 4 mannschaftswagen und zivilstreifen den weg zugemacht haben!
vorbau wird noch ausgetauscht und der spacerturm reduziert. ich hätte gern nen cinelli litle wing, aber ich kann den nirgends finden in 50mm....vielleicht kann jemand helfen?!

Den BMC Rahmen gibts in der Bucht derzeit. sieht wirklich :daumen: aus!

3636d1228939107-eddy-merckx-track-alu-pista.jpg

18601d1260022379-masi-speciale-fixed-ultimate.jpg

2330d1223664572-fixie-2009b.jpg

also bevor jetzt die loberei losgeht wollte ich nur mal anmerken, dass es mir überhaupt nicht gefällt.
es sieht irgendwie aus wie im fahrradladen gekauft.

das is ja auch nur meine meinung. ;)

aber die kritik geht ja jetzt eh unter weil gleich alle kommen und sagen wie geil es ist :)

also bevor jetzt die loberei losgeht wollte ich nur mal anmerken, dass es mir überhaupt nicht gefällt.
es sieht irgendwie aus wie im fahrradladen gekauft.

das is ja auch nur meine meinung. ;)

aber die kritik geht ja jetzt eh unter weil gleich alle kommen und sagen wie geil es ist :)

:rolleyes: könnt dran liegen das ich die teile in nem fahrradladen gekauft hab weil ich dort arbeite!?;)
klar schauts aus wie ausm laden....is keine woche alt! .....sowas will reifen!!!:D

@ewoq ......tja geschmackssache! war auch erst skeptisch aber inzwischen gefällts mir sehr gut! und mash´s mit schwarzen anbauteilen gibts zu genüge! :o

ob leader, visp, dolan, fuji, alles der gleiche rahmen. das soll den rahmen aber absolut nicht abwerten! gutes teil

mash mag mir auch so recht nicht gefallen.
mir persönlich wäre es zu weiß und zu "standart"
aber das ist ja mal wieder jammern auf hohem niveau. spaß macht das bike eh immer.
haste auch ne 56rahmenhöhe?

was für felgen sind das??

ich würde das bike sofort nehmen :D

laufräder sind komplette von airstreeem (43mm felgen,industriegelagerte naben mit hohlachsen)! im moment nur in weiss erhältlich,kommen aber ende des jahres in div.farben!;)

das es nicht allen gefällt bestätigt mich nur!:p denn ....jaaaaa es hat keine schwarze sugino,keine schwarzen h-son oder aerospoke,keinen kashimax ,flit oder brooks,und keinen bullbar! denn DANN würds aussehen wie ausm hippstershop!

@ bobtail..... standard? geh auf google bildersuche....cinelli mash..... soviel zu standard!;)
na klar siehts so fast a bisserl bieder aus....aber grad das machts aus! schwarze laufrad-sugino-combo hab ich aufm s-works ....SOLLTE eben anders sein! der ein oder ander aufkleber kommt scho noch drauf! da FAHRrad auch noch ne bremse(scheitert im moment leider noch an fehlendem 31,8er crosshebel)! dellen und kratzer kommen gratis im lauf der zeit dazu!:D

grösse...55

Zuletzt bearbeitet:
@Cinelli: Den Rahmen finde ich ja grundsätzlich sehr geil, aber warum das abfallende Oberrohr mit Spacern und ansteigendem vorbau wieder ausgleichen?
Das ergibt mE keinen Sinn.
Da lieber einen Rahmen mit horizontalem Oberrohr mit horizontalem Vorbau ohne Spacer fahren.
So siehts definitiv aus, als wäre es der falsche Rahmen.
Weiß ist wohl Geschmackssache. da hab ich keine Meinung zu.
Was ich überhaupt nicht mag, sind Vorbau und Stütze, in mattschwarz. Wenn Schwarz, dann mE anodisiert/eloxiert etc.

vorbau is negativ drauf .... der pistavorbau von cinelli hat mir einfach nicht gefallen! spacer um auf ne halbwegs menschenwürdige sitzposition zu kommen! ;)
sinnfreier find ich eher auf spacer zu verzichten,fiesen dropvorbau zu nehmen um dann nen riserbar draufzuklatschen!
grösse passt 1A und überhöhung hats mehr als genug!:D

spacer um auf ne halbwegs menschenwürdige sitzposition zu kommen! ;)
Genau das ist ja mein Argument. Der Rahmen wird ja wohl extra dafür vorne abfallen, um vorn weitestmöglich runterzukommen. Deshalb siehts mit den Spacern ja gerade so unpassend aus.

@Pista Vorbau mit Rizer Lenker: Jep - zustimm, sieht aus dem gleichen Grund shyce aus, weil die Teile gegeneinander Arbeiten. Ergibt keinen Sinn, denn Schönheit kommt bekanntermaßen aus der Logik der Funktion, die dann forschön gestaltet umgesetzt wird.

das ansteigende oberrohr is beim mash eher ein optischer gag! denn dafür is das steuerrohr doch etwas lang für eine verfolger-geo!;)

spacer hab ich einfach erstmal reingemacht um die sitzposition zu finden! obs so bleibt mal sehn!? aber die gabel gleich komplett zu stutzen um dann zu merken das es nicht taugt wäre doch etwas dumm!:D

na und wenn man sich die bilder der letzten bahn-wm anschaut .... positive vorbauten !!??? :eek:

was mich irritiert ist, dass du bremse fahren willst, es gibt aber keine bohrung?! oder ist die gabel durchstechbar/bohrbar ?
ansich ist das mash ein traum, nur von der form. was drauf und drum ist, ist doch sowas von egal, sollte dem besitzer gefallen, nicht dem forum.

Die Gabel ist irgendwie gebohrt und dann ist irgendwas drübergedingst. Hab da vor ner Weile mal in einem Forum gelesen, wie das gelöst ist.

Genau. Die Bohrung ist schon vorhanden. Wurde nur fürs Lackieren vorne zugestöpselt, so daß es für die, die ohne Bremse fahren, optisch noch fein aussieht. Wenn man sich für ne Bremse entscheidet, muß man nur von hinten, wo das Bohrloch vorhanden ist, mit dem Bohrer nochmal kurz durch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück