never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Frage in die Runde:

Ich habe an meinem projekt ein 1/8" 16t Dura Ace Ritzel (SS-7600) hinten und vorne ein 46er Gebhardt Kettenblatt (auch 1/8").

Was für eine Kette könnt ihr mir empfehlen?

damit ich Euer interesse wecke :D :
23-742990.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch einfach Geschmackssache, jede breite Kette taugt für.. hab eine für 7€ ausm Obi ;)

Mountainbike ketten gehen nicht, oder? ich habe eine kmc 9SL (oder wie das ding heißt) drangehalten und die abstände stimmen nicht. passt ergo nicht jede kette.

was sehr schönes:
SAM_0607-718209.JPG

vielleicht sollte man den fred in "never stop pedaling galerie [fixed gear] - muss aber L'Abbé Pierre gefallen" umbenennen :D

;) zu deinem ketten"problem" nehm einfach ne stinknormale KMC-Z für 6,95 und gut ists!

mtbketten gehn auf jeden fall! fahr aufm langster die 9fach güldene kmc hollowpin (leichtbau ole) brauchst aber halt nur entsprechend schmales ritzel und KB! der abstand der glieder is immer gleich! anfängliche bedenken zwecks stabilität haben sich als falsch erwiessen! das dingens hält! :daumen:

kettensägenkette hatt ich am cruiser mal vor .....DIE passen aber leider wirklich nicht!!!:(

das bob jacksonmag ich.
orlowskis sind aber auch ok.
zur kette,die kmc.z ist mirschon 2mal gerissen. kann auch einfach pech gewesen sein,aber das prägt halt

ich brauche mal euren tip. für welche Kurbel würdet ihr euch entscheiden?

Campagnolo Record Pista oder SRAM Omnium ??? oder gute Alternative??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück