New Models coming soon

Registriert
10. November 2020
Reaktionspunkte
0
Servus,

weiß jemand wann ungefähr die neuen Modelle von Count Solo veröffentlicht werden?
Auf der HP steht schon eine Weile, dass bald neue Modelle kommen werden.


Vielleicht gibts ja Insider hier ;)
 
Ich bin da auch schon gespannt. Primär hoffe ich auf schöne Farben+neuen Rahmen, klasse wäre auch wenn das Topmodel vom CS gleich mit anständigen Bremsen kommen würde. Und bitte: Alu.
 
Ist das nicht ziemlich verkaufsschädigend wenn viele Herdteller ihre 21er Modelle schon verfügbar haben und von Rose noch nichtmal ein Datum o. ä fest steht?

Würde echt gerne Warten um das Count Solo mit dem Jealous 9.0 zu vergleichen bevor ich mich entscheide
 
Hi,
Ich hab mir jetzt das Al 8.0 geholt und bin bisher voll zufrieden. Es ist leicht und fährt sich super. Auch eine Rolle über den Lenker hat das Rad und ich überlebt 🙃
 
Ist das nicht ziemlich verkaufsschädigend wenn viele Herdteller ihre 21er Modelle schon verfügbar haben und von Rose noch nichtmal ein Datum o. ä fest steht?

Würde echt gerne Warten um das Count Solo mit dem Jealous 9.0 zu vergleichen bevor ich mich entscheide
Schau dir die Verfügbarkeit der Räder bei Rose an (betroffen von dem Problem sind alle, aber ich finds dort schon sehr extrem), das ist vermutlich verkaufsschädigend. ;)
Ich denke vor Mitte Januar werden wir wohl nichts Neues sehen und selbst dann: Gesetzt der Fall das neue CS kann mich begeistern...keine Ahnung ob ich dann gewillt bin min. den halben Sommer aufs neue Bike zu warten.
 
Schau dir die Verfügbarkeit der Räder bei Rose an (betroffen von dem Problem sind alle, aber ich finds dort schon sehr extrem), das ist vermutlich verkaufsschädigend. ;)
Ich denke vor Mitte Januar werden wir wohl nichts Neues sehen und selbst dann: Gesetzt der Fall das neue CS kann mich begeistern...keine Ahnung ob ich dann gewillt bin min. den halben Sommer aufs neue Bike zu warten.

Ach hat man bei Rose dann auchnoch so extrem lange Lieferzeiten oder wie?
Sprich sollte da mitt Januar was rauskommen und ich bestell sofort kann es trzdm gut sein, dass ich bis zum Sommer warten muss? 😔

Dann würd ich mich vermutlich gleich auf das Jealous einschießen^^
 
Oida 31 Wochen :D

Wenn das beim count solo dann auch ao aussieht wenn es irgendwann mal raus kommt dann kommen von anderen Herstellern ja svhon wieder die 2022 Bikes raus bis man es dann hat 😅

Hm also wenn Rose nicht bald genaue Infos zu Release und lieferzeit raushaut wird es dann definitiv das Radon 😅
 
Zurück
Oben Unten