Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir die Verfügbarkeit der Räder bei Rose an (betroffen von dem Problem sind alle, aber ich finds dort schon sehr extrem), das ist vermutlich verkaufsschädigend.Ist das nicht ziemlich verkaufsschädigend wenn viele Herdteller ihre 21er Modelle schon verfügbar haben und von Rose noch nichtmal ein Datum o. ä fest steht?
Würde echt gerne Warten um das Count Solo mit dem Jealous 9.0 zu vergleichen bevor ich mich entscheide
Schau dir die Verfügbarkeit der Räder bei Rose an (betroffen von dem Problem sind alle, aber ich finds dort schon sehr extrem), das ist vermutlich verkaufsschädigend.
Ich denke vor Mitte Januar werden wir wohl nichts Neues sehen und selbst dann: Gesetzt der Fall das neue CS kann mich begeistern...keine Ahnung ob ich dann gewillt bin min. den halben Sommer aufs neue Bike zu warten.
Das COUNT SOLO Cross Country MTB | Dein Traumbike bei ROSE Bikes
Das Allrounder-Hardtail zum kleinen Preis! Vielseitig einsetzbar, agil, schnell - das perfekte Einsteigermodell für Feierabendrunde und MTB-Wochenende!www.rosebikes.de
Die neuen Modelle sind jetzt bestellbar, aber 31 Wochen Lieferzeit.