Gewichtsbeschränkung ist laut NU meist so um 90kg und nach Import 85kg, Preise sind UVP fürn Lenker 160⬠und Stützen glaub 270â¬.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst da drüben alles bestellen wie du es gerne haben möchtest.Kosten tut das nicht mehr. Musst nur ne bestimmte Menge davon nehmen.Mortop in UD?
Und Preise?
Gibts was zum Vorbau?
Moin,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe mir ne NU Alloy Stütze gekauft, ABER das Problem ist die Sattelaufnahme die passt einfach nicht zum Speedneedle. S.h. die Yokes klemmen nicht perfekt und die Rails liegen auch nicht genau in den Vertiefungen der Wippe, dadurch würden bei Belastung wohl oder übel Kerben in den Streben des Sattels verursachen und dann noch schön knarzen.
Meine Frage also: gibt es eine Alternative zu der NU Wippe + Yokes die Speedneedle freundlich ist oder muß ich da mit der Feile ran (schlecht zwecks Wiederverkauf etc.)
MfG
@Lateralus: weiß du ob der >Alex< sowas gerne auf Anfrage macht oder hat er zur Zeit keinen Nerv dazu?
Baugleich mit der Woodman Carbo EL.
Ist kein Geheimnis. Gibt sogar noch eine die baugleich ist, faellt mir aber gerade nicht ein.