new world disorder 3

hab mir des video grad ma angesehen .. ich find das besser als der 1er und 2er. was meint ihr?

Ihr werdet mihc hassen aber ich fins mist alle fahrn se Marzocchi krampf gabeln (ok ioch weis bla is gut und bla du fährst ja selber auch) aber is trotzdem mist :).

mir gefällts garned....nwd , kranked, etc...alles der selbe mist !!

hochprofessionel und damit künstlich, möchtergern-lustiges zeug dazwischen und in jedem teil das gleiche !!

aber is geschmackssache.....

für mich gibts nu die sprung-reihe denn da spürt man als einziges den spirit, da des ned von irgendwelchen film-fuzzis gemacht wurde sondern mehr oder weniger von fahrern ... und an the circus kommt sowieso nix ran :D

ich find das video auch ziemlich geil. hat mir besser gefallen als teil 1 und 2.
obwohl es nicht überall ganz so extrem ist finde ich sprung5 aber trotzdem irgendwie besser...

ah .. die meisten videos kenn ich ..
kenn bisher nur kranked 3 und 4 , nwd 1+2+3; chainsmoke
mehr nich :( najo gibt ma tipps was noch gut is

Original geschrieben von pagey
mir gefällts garned....nwd , kranked, etc...alles der selbe mist !!

hochprofessionel und damit künstlich, möchtergern-lustiges zeug dazwischen und in jedem teil das gleiche !!

aber is geschmackssache.....

für mich gibts nu die sprung-reihe denn da spürt man als einziges den spirit, da des ned von irgendwelchen film-fuzzis gemacht wurde sondern mehr oder weniger von fahrern ... und an the circus kommt sowieso nix ran :D

genau das ist mist an den nwd und fox chainsmoke vids , sie sehen alle so glatt aus und feat. nur noch die top stars, sieht mir zu sehr nach MtV aus....:bier:

hab nwd 3 auch... is eigentlich ganz gut..

aber kann jetz nich sagen ob er besser oder schlechter als sprung ist.. sind einfach 2 total verschiedene videos

egal, hauptsache entertainment :-)

Original geschrieben von Fiese Fresse

genau das ist mist an den nwd und fox chainsmoke vids , sie sehen alle so glatt aus und feat. nur noch die top stars, sieht mir zu sehr nach MtV aus....:bier:
jo haste recht!
da finde ich die vids von kinrade besser!!!!
:bier:

Ist JIB überhaupt empfehlenswert ?

Nachdem ich mir Third Down reingezogen habe, bin ich nicht mehr an JIB interessiert ( ist ja bei beiden Filmen der gleiche Macher )

3. Down ist einfach nur arm:

DH-Trail... keine gelungende Mischung von Musik und Style..

Nur die 24 Crew überzeugt, der rest ist ...njaa... nicht soo dollle !

PS: NWD 3 ist kein schlechter Film..nur Lust aufs biken kriegt man davon auch nicht !

Also gutgemachte Privatvideos ermuntern mich immer am meisten zum mitfahrn... oder so Shows wie Drop In... oder mit en paar nich so bekannten Ridern...und nich immer nur den härtesten sequenzen... da muss richtig freeridespirit rüberkommen !!!!!!!!!!

third down ist wirklich müll ... da hoppt nen kerl mit seinem fetten fully auf dem hinterrad an die kante und droppt dann, anstatt richtig runterzuballern:lol: und es sieht aus als ob nur dieser typ in dem video fährt...jib ist ein wenig besser , mehr abwechslung und die jungs von 24 sind auch dabei aber leider ist die musikalische untermalung grausam, dann höre ich schon lieber diesen so beliebten numetal brei

was habt ihr nur alle gegen den drop in third down?? versetzt euch doch mal in die lage des akteurs..geilstes feeling mit sicherheit..nen richtiger drop-in mit heftigster beschleunigung in der landezone:love: . ich steh allerdings mehr auf ninja-drops;) .

ein lusches vid ist nsx-6. zwar auch bekannte gesichter, aber es kommt irgendwie alles "privater" rüber. ich hab' die dvd und da sin' features wie der digger die klamotten baut:eek: . der knabe hat nen schaden..oder einfach zuviel zeit.

also ich finde das vid ehrlich gesagt *******.

es is nich annährnd so geil wie der 1. und 2. teil!

alles is schrott.

und jib is auch nich so geil- den mist machen wir hier auch

n richtig gutes video is chain reaction 3.

ich fand den ersten teil damals echt geil! das war mein erster richtiger film... ich hab ihn geguckt bis zum umfallen! als ich dann NWD2 gesehen hab war ich enttäuscht, den fand ich wesentlich schlechter! NWD3 halte ich für sehr genial, ich bin fan von robbie bourdon :)
also : NWD 1 besser als 2, NWD3 besser als 1 und 2!
sprung 5 iss echt was anderes, kann man nicht vergleichen! aber einfach nur genial! war die franzosen da mit ihren hardtails veranstalten (eurotrip) einfach genial! ich lad gerad sprung4, der soll auch gut sein! in diesem sinne
Guckt die Videos und schnappt euch anschliessend euer bike :lol:

Also ich fand NWDIII sehr gut...
OK, Bourden und Klye S. hätten se sich sparen können. Aber sonst weiß ich net was alle haben. Der stil des Vids is au' net so mein geschmack, aber er is besser als in manch anderen videos. Und nachdem NWDII sowas von mies war fand ich den 3ten echt gut.

Sprung 5 is meiner meinung nach des geilste Vid. Da passt ALLES

Nur mal so zur info:

Watson: Dorado
Kyle S. : BoXXer
Der Trialer: Fox

Und der rest bis auf Bender fuhren scho immer Marzocchi....

Zurück