new world disorder endlich erhältlich!

G

Gelöschtes Mitglied 80264

Guest
hab gestern ne e-mail bekommen das never enough verschickt wurde,bin sehr gespannt,sobald er angekommen ist gibts ne zusammenfassung und mein urteil,die alten teile gefallen mir ja immernoch am besten,bis jetzt
 
es lohnt sich auf jeden fall wie ich finde...heute morgen ist er angekommen.
gerade habe ich ihn mir angeschaut und nur gestaunt diese schönen aufnahmen und die action,alles super!!!!
 
hab den film gestern bekommen und hab ihn grob angeschaut,beginnt recht cool,das getrickse nervt auf dauer wie in jedem teil(meine meinung),es sind aber nen paar krasse stunts dabei die echt wahnsinn sind,gracia sein part ist viel zu kurz,nen paar szenen in whistler und so wo diverse jungs derb gas geben sind auch viel zu kurz,barel geht wie immer gut ab,am besten fand ich den worldcup-part,atemberaubende aufnahmen,vor allem von hill,musste ich mir mehrmals anschauen,unglaublich.
besser als der letzte teil und auf jeden fall sehenswert!!!macht laune der film!
 
komisch ich fande grad den world-cup teil nich sooo gut! des sinn immer die gleichen aufnahmen nur mit anderen fahrern! das hat mir nich so gefallen! was ich richtig gut fande war der part von benny corthaus den ich aber gern n bisl länger gesehen hätte! und gleich no was ICH FINDE DIE MUSIK SCHREKLICH!!!!! noch nie war die musik in einem nwd teil sowas von unbeschreiblich ******* ^^ naja
 
Wie läuft der Film auf euren DVD-Playern?
Mein Yamaha DVD-S1800 kann NWD 8 nicht gescheit wiedergeben.
Mein Toshiba HD-DVD Player ebenfalls nicht.
Bei NWD 7 sieht's ähnlich aus.

Alle anderen (Bike-)filme waren nie ein Problem.

War in Köln bei der Premiere und will den Film unbedingt haben, aber wenn´s wieder nicht gescheit läuft habe ich keine Lust 30 Euro zu investieren.


komisch ich fande grad den world-cup teil nich sooo gut! des sinn immer die gleichen aufnahmen nur mit anderen fahrern!

Wo bitte gibt's den Sturz von Sam Hill bei der Weltmeisterschaft aus DER Perspektive?
Und auch der Rest er Worldcup-Szenen ist genial.

wo bleibt der dvdrip ??!!! :)
Bist'n echt cooler Typ!
 
also die erste dvd welche ich wirklich gerne umtauschen würde, die musik geht ja mal gar nicht, dauernd dieser acdc gitarren klischee scheiß, da waren sämtliche vorgänger besser! es gibt ganze 3 lieder die mir persönlich zusagen, sonst kann der rest in die tonne. obwohl ich seit teil 4 mir alle gekauft habe muss ich sagen dass nwd 9 mir am wenigsten zusagt, auch wenn die kameraführung teils wirklich genial gemacht ist, ohne frage, besonders bei der dirt pipe..
 
Ich hab meine DVD bei Amazon vorbestellt und nachdem sie jetzt den Erscheinungstermin auf morgen verschoben haben, steht jetzt auf der Seite dass er nicht verfügbar ist. Wo habt ihr eure Scheiben gekauft und was habt ihr bezahlt?
Wenn das so weitergeht, storniere ich Amazon und bestell woanders. :/
 
Also ich finde die DVD ist das Geld nicht wert :mad: finds langweilig bin sogar Eingeschlafen :confused:kommt nicht an Roam , Seasons ran .
 
musik finde ganz erträglich,passt zu nwd,wer mehr soul haben will kauft roam oder saisons...
meine dvd hab ich von xsportfilms über ebay für 29,90 inkl. versand
 
Meine DVD ist auch am Wochenende angekommen...ich bin etwas enttäuscht, teilweise sehr geil wie der dirtpipe und athertons teil. Dann aber so musikalische Fehlgriffe wie beim Gracia, da fand ich die Aufnahmen ziemlich cool aber der Sound passte einfach nicht dazu. Allgemein fand ich die Abstimmung zur Musik nicht so cool...und hätte man der armen Dame am Start vom "Death Race" nicht wenigstens ne Platzpantrone spendieren können :)
 
Meine DVD ist auch am Wochenende angekommen...ich bin etwas enttäuscht, teilweise sehr geil wie der dirtpipe und athertons teil. Dann aber so musikalische Fehlgriffe wie beim Gracia, da fand ich die Aufnahmen ziemlich cool aber der Sound passte einfach nicht dazu...

dito, aber meintest du nicht vielleicht barells scene, denn gracia sieht man doch vor lauter bäumen kaum. :mad:

im vergleich zum 8. muss ich sagen, ist der film bis auf einige highlights (zB. Bourdons flatspin oder die superslowmos in der pipe) ziemlicher käse. und die mucke ist kompletter schrott. :wut:
 
der trail war mit sicherheit auch richtig geil, aber man hat halt zum großteil nur nadelgewächs gesehen. und die mucke ist ja sogut wie nie passend. :(
 
Die Musik fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, ansonsten war ich nicht gerade begeistert von dem Film. Ist wie immer viel zu wenig Racing und viel zu viel Getrickse und Zeug aus Utah und der Wüste Gobi drin.
Bei der Dirtpipe wäre ich fast eingeschlafen. Der Hammer war die Aufnahme von Cam Zinks Backflip und die Action vom Crankworx
 
Zitat von farbenfroh
wo bleibt der dvdrip ??!!!
smile.gif

Bist'n echt cooler Typ!
das war ein witz...aber manche nehmen ja hier jedes wort auf die goldwaage...
 
Find´s einfach unangebracht.

Kenne zuviele Leute, die sowas ernst meinen und qualitativ hochwertige Bikefilme einfach nicht zu würdigen wissen.
Ein bisschen finanzielle Unterstützung haben die Jungs schon verdient.
 
Back2topic:
Nwd9 bietet einige Highlights - besonders der Teil in der Dirt-Pipe mit dieser abgefahrenen Kameraführung.

Aber insgesamt vermisse ich die Dynamik. NWD9 ballert ohne Pause, so dass bei mir zwischenzeitlich doch gepflegte Langeweile aufkam. Außerdem mag ich eher flowige Trails schauen und nicht so den Schwerpunkt aufs Getrixe.

Insofern sind Roam und Seasons deutlich mehr meins. Außerdem mag ich, dass die Collective-Jungs die Fahrer ein wenig mehr portraitiert haben. Beispielsweise der Peaty ist eben ultrasympatisch...

Fazit: für mich war NWD9 enttäuschend.
 
Zurück
Oben Unten