Newbie

Hallo
Ich bin neu hier und suche Anschluss. Komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald (Titisee)
Wer kann mir gute Tipps zum fahren geben ?? Gibt es regelmäßige Biketreffs oder so? Oder auch andere Frauen?
Grüssle, Miri

Anzeige

Re: Newbie
hi miri!!

ursprünglich vom titisee....und wo bist jetzt zuhause?? das geht nicht hervor aus deinem eintrag....oder habich was übersehen!?!?

wenn wir das wissen können wir dir vielleicht helfen.

grüsse mugg

na, schon wird dir hilfe zuteil ;)

ich kann dir aber leider nicht helfen.....aber wie ich die leutchen aus karlsruhe kenne....beginnt der runn schneller als dir lieb ist :lol:

mugg

Hallo Miri Sübel

Mir auch.
Was für ein Zufall. Ich bin aus (79837) Sankt Blasien, ganz in der Nähe. Was für ein toller Zufall.
Tipps zum Fahren: Ein Fahrzeug (also so ein Dings zum Fahren, oder so) ist dabei ganz arg doll hilfreich.

Bei uns treffen sich die Bikes jeden Mittwoch Abend im Wald, wenn man reinkommt, links, oder so.

Oder auch andere Frauen hat es auch, oder so. Aber wo, weiss der Geier.

Tschüssle

Imu Skozen

hallo Ismir Übel,

kannst du mir mal schreiben was da auf deinem "Hello Kitty" Herzchen draufsteht, meine Bildschirmauflösung versagt bei so kleinen Bildchen immer total.

in vollster gespanntheit erwartend

Froschel

-_-

Hi Miri!

Wenn Du zu zweit mountainbiken möchtest, dann kannst dich gern bei mir melden. Fahre jetzt am WE wieder im Karlsruher Umland. Tourdauer und Schwierigkeit kann man dann noch klären...

ach jetzt tut doch nicht so. ein paar frauen werden euch doch nicht so "aufmischen" können... ?
mir gehts schon heute schon wieder viel besser... danke der nachfrage!!

nein so etwas mache ich nicht
sdb75713.gif

-_-

Zurück