• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Newbie

Hey Wooly,
Kennst Du Miri ???? ;-)

@all: vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, warum ihr hier so verarscht werdet ??? :mad:
Es gibt tatsächlich Frauen, die wirklich biken wollen und auch kein Problem haben, wenn das mit den Jungs ist. Aber Jungs haben da anscheinend echt ein Problem mit....
Schon schade...
Jungs, wenn ihr wüsstet, was ihr verpasst....

Grüsse an alle, die mich tatsächlich kennen... ;)

Anzeige

Re: Newbie
also jetzt mal allen ernstes(gottweisdasichnochnieernstwar)

Glaubst du (Blond25) etwa das wir hier nach deinem Auftritt (oder auch nicht auftritt denn keiner von uns hat dich je in echt gesehen) auf jeden noch so flachen gag mit fakenick´s reinfallen??

du bist doch echt zu blond :lol: und hast es weder ins criti noch zu irgendeiner tour geschafft mitzukommen.

leute ick schmeiß ne runde Schultheis :bier: denn den fred erträgt man nur blau

eL

Wow wow wow....
was geht denn hier ?
Nicht offen für Kritik ?? :(

Immer noch nicht mitgekriegt, das ich wirklich existiere ??
wie war das mit den wetten im vogel ?? :lol:

blond25 schrieb:
Kein Wunder, dass frau da die Lust am mountainbiken verliert... :mad:

Guten Abend,

ich kann eine geführte Tour am Sa. den 09.07.05 zur Schwanner Warte anbieten mit Einkehr. Hinfahrt erfolgt auf auf dem Schwarzwaldradweg .
Start ist um 14:30 Uhr in KA-Grünwettersbach an der Heinz-Barth-Schule.
Anmeldung bis 19:00 des Vortages erforderlich.

Für nähere Info bitte PM an Waldgeist

Gruß, bis bald

knoflok schrieb:
@ waldgeist:

kenn ich dich eigentlich schon?

wieviel km/hm gibt das am samstag?

greetz knoflok
Endlich mal einer der's schnallt :daumen:

Was glaubt ihr, wer die ganzen scharfen Bikeluder, blondchen und miris hier im Forum abgreift, na...na?

Ein bisschen Geheimsprachefragmente aus den alten Yps-Heften im Hinterkopf und ihr wüsstet solche Aussagen wie
waldschlüpfer schrieb:
...Anmeldung bis 19:00 des Vortages erforderlich...
korrekt zu deuten!
Und wenn ihr mit der armen Miri weiter so gemeine Sachen macht ist es auch diesmal frühzeitig aus mit dem Traum von hautengen Tanktops auf ölig verschwitzter Mädchenhaut.

:-)

cook hat mich glatt durchschaut...

naja - ich habs versucht

wollte eigentlich mal meine freundin mitschicken

egal.

Dann fahr ich halt zur Eisdiele. Solls morgen Regnen?

Speisenerhitzer schrieb:
aus mit dem Traum von hautengen Tanktops auf ölig verschwitzter Mädchenhaut.

naaaa da hast du aber den falschen spocht erwischt.Tanktops auf verschwitzter haut gibt es beim triathlon..... eine sehr schlüpfrige veranstaltung sag ich dir.

knoflok schrieb:
wollte eigentlich mal meine freundin mitschicken
Ach so, das ist natürlich was anderes. Du wolltest wissen, ob du ihm guten Gewissens deine Holde anvertrauen kannst. Dann bin ich mal schön ruhig.

Und das BM macht sicherlich einiges mit. :daumen: Bis zum nächsten Ausfall

Gut, ich schere jetzt mal energisch aus dem allgemeinen Schenkelklopfen aus…

Ich möchte im Folgenden weder einer übertriebenen politsch/sexuellen Korrektheit das Wort reden noch als moralischer Saubermann auftreten, auch möchte ich mich nicht bei den hier anwesenden Mädels einschleimen – aber:

Ich finde die Art und Weise wie weibliche Forums-Mitglieder bzw. Neuankömmlinge angemacht werden ziemlich unschön, um nicht zu sagen schlichtweg schaizze.

Es geht auch nicht darum ob Miri evtl. ein Zweitaccount ist oder nicht (augenscheinlich ja nicht) – der Ton macht die Musik.

Froschl hat auf einen pseudosatirischen Beitrag eines großen Unbekannten vor einiger Zeit lapidar: „Mehr Witz“ gefordert – und etwas mehr Lockerheit würde manchem hier gut anstehen.

fez schrieb:
Es geht auch nicht darum ob Miri evtl. ein Zweitaccount ist oder nicht (augenscheinlich ja nicht)QUOTE]

Pardon fez, wenn Miri echt ist, dann fress ich 'ne Headshock-Gabel! Und das ist genau der Grund, warum das hier ein wenig "ausgeufert" ist!

Und ich fands bis vorhin noch witzig ...

meiner Ansicht nach ist es völlig unwichtig ob Miri echt ist (...Blondie ist es, auch wenn wir lange daran gezweifelt haben ;-)
- aber wie gesagt macht der Ton die Musik...

Schwarzspecht schrieb:
wenn Miri echt ist, dann fress ich 'ne Headshock-Gabel!´...

na wie gut das de noch ehne liegen hast :D und wenn doch schon verhökert..... ick hab noch ehne in schwarz da

Schwarzspecht schrieb:
Und ich fands bis vorhin noch witzig ...

Ich nicht!!!
und das hier niemand mehr an Fahradfahrende Barbwire glaubt geht wohl auf kosten von..... na 3 mal dürft ihr raten.

fetzer schrieb:
(...Blondie ist es, auch wenn wir lange daran gezweifelt haben ;-)

sagt wer??

aber ist ja auch egal ob irgend wer oder irgendwas echt ist.

mir jedenfalls

eL

fez schrieb:
Gut, ich schere jetzt mal energisch aus dem allgemeinen Schenkelklopfen aus…

Ich möchte im Folgenden weder einer übertriebenen politsch/sexuellen Korrektheit das Wort reden noch als moralischer Saubermann auftreten, auch möchte ich mich nicht bei den hier anwesenden Mädels einschleimen – aber:

Ich finde die Art und Weise wie weibliche Forums-Mitglieder bzw. Neuankömmlinge angemacht werden ziemlich unschön, um nicht zu sagen schlichtweg schaizze.

Es geht auch nicht darum ob Miri evtl. ein Zweitaccount ist oder nicht (augenscheinlich ja nicht) – der Ton macht die Musik.

Froschl hat auf einen pseudosatirischen Beitrag eines großen Unbekannten vor einiger Zeit lapidar: „Mehr Witz“ gefordert – und etwas mehr Lockerheit würde manchem hier gut anstehen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
vielen dank an fez.
im allgemeinen seid ihr schon klasse, ganz ehrlich gemeint, aber manchmal gehts etwas über die ziellinie hinaus. und ab und zu ist einfach leichter für nichteingeweihte und neulinge, wenn ein bisschen zurückhaltung an den tag gelegt wird.
wenn ich eine frau wär, würd ich mir gut überlegen ob ne gemeinsame ausfahrt so der bringer ist.
es sei denn, im realen dasein seid ihr ganz liebe jungs.

tja wer mit uns mitwill muss schon was abkönnen :rolleyes: kommt nich jeder in die cooole baggystylehosentragendebrotherindahousegang

fragt mal SK wie lang der anwärter war :eek:

sagt mal Jungs, werdet ihr jetzt etwa artig nur weil der fez einen auf "Frauenversteher" macht ? Ich fand den Humor von einigen Herren wie z.B. dem Wooly, dem Schwarzspecht oder bluesky völlig in Ordnung und ich glaube, noch anderen Frauen verstehen Humor. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch eine harte Schule gegangen bin , gel Cook :love:

Gruß aus Freudenstadt

Yvoxl

Zurück