News 2008?

Anzeige

Re: News 2008?
eigendlich waren ja die mini pro und die sattelstütze für 2008 angekündigt. die sind halt jetzt schon auf dem markt. ich behaupte mal, dass die linie 2008 so wie jetzt weiterlaufen wird.

Da es bei den vielen Onlineshops noch alle 2007er Modelle ohne Preisnachlass zu kaufen gibt, denke ich, dass HOPE zur 2008er Saison keine großartigen Veränderungen mit sich bringt. Warum auch? Was tatsächlich gut ist, das kann auch noch im nächsten Jahr noch gut sein... und das ist HOPE ja wohl! Ich denke, dass die neuen technischen Errungenschaften in diesem Bereich maginal sind... wer immer das neueste will, soll es sich für teueres Geld kaufen und dann die neuen / alten Fehler in Kauf nehmen...

Was ist denn mit den Moto-Hebeln nicht i.O.? War schon am überlegen bzw. zu prüfen, ob die an meine neue Mono M4 passen... Optik ist zumindest sehr technisch-schön

Naja, ich würde es auch gut finden, wenn HOPE nen Lenker sowie noch ne Sattelstütze ins Programm aufnehmen würde... je weniger Komponenten-Mix am Bike finde ich irgendwie gut....

Es gibt ein Tretlager von Hope für Shimanokurbeln (und kompatible) zu sehen. Sehr klasse. Wahlweise mit Edelstahl und Keramiklagern. Die Dichtungen haben das gleiche System, wie die der Pro II Naben.

Man beachte auch die Blümchengravur auf dem Hebel... :daumen: :love:

hopehebelow5.jpg

mal so nebenbei, weiß eigentlich jemand hier, ob der Hebel kugel- oder gleitgelagert ist?

Zurück