NEWS aus saalbach hinterglemm

wie ihr alle schon gehört habt gibt es diesen sommer eine große baustelle im zentrum von hinterglemm (parkgarage) - aus diesem grund wird auch die reiterkogelbahn nicht in betrieb sein. der adidas freeride hat aber trotzdem geöffnet und es wird ein eigener bike-shuttle eingerichtet. die strecke wird saniert und tlw umgebaut. genaue infos dazu demnächst auf www.bike-circus.at.

nachdem im november ein teilstück der neuen blue-line schon gebaut wurde, stehen die bagger nun in den startlöchern und warten nur noch bis der schnee geschmolzen ist um die lang angekündigte strecke fertigzustellen.

nun scheint es auch fix zu sein, dass wir für regentage eine alternative bieten können: indoor-biken in der halle mit foampit, dirtline, evil eye trails..

hab ich was vergessen? wenn mir noch was einfällt, schau ich wieder rein - bascht hat übrigens seine www.bike-circus.at relaunched und dort findet ihr auch muchos infos.

infos zu slopestyle und worldgames auf www.adidas-slopestyle.com www.worldgames.at

dita schrieb:
nun scheint es auch fix zu sein, dass wir für regentage eine alternative bieten können: indoor-biken in der halle mit foampit, dirtline, evil eye trails..

cool wie gross soll denn der foampit ausfallen? suche ne möglichkeit um gefahrlos backflips zu üben ^^ und was wird dann ein tag halle kosten?

wie darf ich mir das mit dem bike shuttle vorstellen? muss man da dann sehr viel länger warten als mit der gondel? die war für mich nämlich immer ein schlagendes argument für saalbach

sorry - hab vergessen hier die details zu posten - mea culpa!

ab freitag 2. juni geht´s wieder los im glemmtal!

die blue line ist fertig und auch die freeridestrecke wurde saniert (anstatt dem tunnel gibt es eine entschärfte durchfahrt - das rohr das den tunnel ersetzt wird wegen der schneefälle allerdings erst am dienstag verlegt - am wochenende ist also die strasse zu queren). auch gibt es ab heuer einen eigenen betreuer der die strecken täglich "pflegt".

Shuttle-Details:
Betriebszeiten: 9:00 - 16:15 täglich
Intervalle: ca 15 - 30 min (je nach andrang)
Abfahrtsplatz: oberhalb Hasenbachbrücke (beim Chinarestaurant)
Kassa: Bike´n Soul Shop (der ist heuer an neuer Location wegen der Baustelle - hinter dem Hotel Glemmtalerhof im Zentrum von Hinterglemm)
Preise: 24 € Tageskarte 16,40 € Halbtageskarte (jg 87-89 -20%)
10-Fahrten-Karte ist grad in Ausarbeitung - reiche ich nach
(Saisonkarte ist auch beim bikeshuttle gültig)

WÄHREND DES SLOPESTYLES(15.-18. juni) gibt es 30% auf den bikeshuttle!

hab ich was vergessen?
ahja - morgen fängt niels-peter jensen mit dem ausbau der indoorhalle an - was ich bis jetzt gehört hab wird das a geile gschicht. die halle ist bis zum slopestyle fertiggestellt

nein, leider - lt bergbahnen ist in dieser karte der shuttle nicht inkludiert. es wird aber grad an einer 10-fahrten-karte gebastelt. ich geb dir gern eine direkte mail von den bergbahnen für tarif-rückfragen: [email protected]

Zurück