Ich hab' ein S5neo, daher die Frage. Eignet sich also. Locus schon drauf, ist wirklich cool.
Noch ne Frage: welche Silikonhülle zum Annähen des Kletts? Ich hab' so ne billige Transparente, aber der traue ich nicht so recht.
 
Jepp hab auch so eine billige transparente von hama 9€
die nähmaschine zuckt ein wenig ... Titannadeln (6€ statt 5€ ) flutschen etwas besser.

Da das Handy wirklich noch nie davongeflogen ist, ist es nur dazu da den klett zu halten ... klar wenn das bike in die Kiesgrube mit 50kmh fällt ist die warscheinlichkeit groß das das display etwas abbekommt ...

aber ich fahre seit 2 Jahren Kratzefrei knappe 4000km inkl Bikepark und Co.
 
Jepp hab auch so eine billige transparente von hama 9€
die nähmaschine zuckt ein wenig ... Titannadeln (6€ statt 5€ ) flutschen etwas besser.

Da das Handy wirklich noch nie davongeflogen ist, ist es nur dazu da den klett zu halten ... klar wenn das bike in die Kiesgrube mit 50kmh fällt ist die warscheinlichkeit groß das das display etwas abbekommt ...

aber ich fahre seit 2 Jahren Kratzefrei knappe 4000km inkl Bikepark und Co.
Ich nähe da übrigens schon seit Jahren nix mehr. Auf den billigen TPU Handyhüllen hält selbstklebendes Klettband ganz hervorragend, wenn man noch ne dünne Schicht Zweikomponentenkleber (Uhu endfest 300 oä) drunter schmiert.
 
Zurück
Oben Unten