Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

c8c61441b5d65c2d677e677785d78b85.gif
 
Die 170 schaff ich dieses Jahr nie. 100 oder 170 war doch unser Sprech?
Ich bin alt
Rad doch net so schnell Geschwindigkeit wird überbewertet!
Kann mir so lange Wege nicht merken häng mich auch an johnparka dran
Hab nur eine Wasserflasche gibt Verpflegung, Tankstellen und Lokale unterwegs
170... Gib dir nen Ruck! Wenn ich das packe, fährst du das doch rückwärts!
 
Also dieses Jahr tue ich mich schwer! Der NGR kollidiert mit dem MTB Marathon in Oberursel, wenn auch Sa. vs. So., aber beides geht nicht. Dazu kommt Oberursel mit toller Strecke und 45 € weniger um die Ecke. In Kombination mit dem Vorsatz, wieder deutlich mehr MTB zu fahren....
Was beweisen muss ich mir nicht mehr, nur schade um den sozialen Aspekt.
 
Also dieses Jahr tue ich mich schwer! Der NGR kollidiert mit dem MTB Marathon in Oberursel, wenn auch Sa. vs. So., aber beides geht nicht. Dazu kommt Oberursel mit toller Strecke und 45 € weniger um die Ecke. In Kombination mit dem Vorsatz, wieder deutlich mehr MTB zu fahren....
Was beweisen muss ich mir nicht mehr, nur schade um den sozialen Aspekt.
Ach komm... Ich dachte du ziehst mich ein bisschen...
 
Also dieses Jahr tue ich mich schwer! Der NGR kollidiert mit dem MTB Marathon in Oberursel, wenn auch Sa. vs. So., aber beides geht nicht. Dazu kommt Oberursel mit toller Strecke und 45 € weniger um die Ecke. In Kombination mit dem Vorsatz, wieder deutlich mehr MTB zu fahren....
Was beweisen muss ich mir nicht mehr, nur schade um den sozialen Aspekt.

Ich wollte beides mit halber Kraft fahren und dann mit voller Kraft ans Buffet!
 
Also dieses Jahr tue ich mich schwer! Der NGR kollidiert mit dem MTB Marathon in Oberursel, wenn auch Sa. vs. So., aber beides geht nicht. Dazu kommt Oberursel mit toller Strecke und 45 € weniger um die Ecke. In Kombination mit dem Vorsatz, wieder deutlich mehr MTB zu fahren....
Was beweisen muss ich mir nicht mehr, nur schade um den sozialen Aspekt.
Damn, den Oberurseler habe ich letztes Jahr vertrödelt, den will ich dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder fahren.

Ich wollte beides mit halber Kraft fahren und dann mit voller Kraft ans Buffet!
Verwegener Plan, gutes Gelingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Jahr tue ich mich schwer! Der NGR kollidiert mit dem MTB Marathon in Oberursel, wenn auch Sa. vs. So., aber beides geht nicht. Dazu kommt Oberursel mit toller Strecke und 45 € weniger um die Ecke. In Kombination mit dem Vorsatz, wieder deutlich mehr MTB zu fahren....
Was beweisen muss ich mir nicht mehr, nur schade um den sozialen Aspekt.
DieLämmer.jpg

Einen Tod wirste sterben müssen....ich bin auch froh, dass mir dieses Jahr bei der Tourifahrt freigegeben haben.
 
Reifen?
Sind 35mm GOne RS ausreichend?
Bin einige Events mit tubeless 40mm GOne Bite (dirty boar 22, gravel ltd Falkenburg) gefahren ohne Probleme. Sonst auch viel mit 33mm CX Reifen unterwegs.
Was meint ihr?
Wird die 140er Runde.
 
Reifen?
Sind 35mm GOne RS ausreichend?
Bin einige Events mit tubeless 40mm GOne Bite (dirty boar 22, gravel ltd Falkenburg) gefahren ohne Probleme. Sonst auch viel mit 33mm CX Reifen unterwegs.
Was meint ihr?
Wird die 140er Runde.
Es kommt drauf an welche Strecke gewählt wurde aber grundsätzlich ist es eher grob in der Gegend, Berg auf und im flachen gehen die 33mm vielleicht noch aber Bergab schwierig, grad wenn man Steine übersieht die sich gerne mal "verstecken". Würde eher 40mm empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten