Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Hmpf...

Wie es aussieht bin ich raus! :heul:

Meine Tochter hat Abifeier mit Zeugnisübergabe und Pipapo... Das hat für mich ganz klare Priorität!

Genauen Zeitplan gibt es allerdings noch nicht.


Ich spiele noch mit dem Gedanken, doch am Vortag nach Worms zu kommen mit einer Übernachtung und ne Runde liebe Menschen umarmen, um dann nach dem Start am Morgen gemütlich wieder zu verschwinden und mich anlassbezogen zu kleiden und zu meiner Tochter zu fahren...
 
Hmpf...

Wie es aussieht bin ich raus! :heul:

Meine Tochter hat Abifeier mit Zeugnisübergabe und Pipapo... Das hat für mich ganz klare Priorität!

Genauen Zeitplan gibt es allerdings noch nicht.


Ich spiele noch mit dem Gedanken, doch am Vortag nach Worms zu kommen mit einer Übernachtung und ne Runde liebe Menschen umarmen, um dann nach dem Start am Morgen gemütlich wieder zu verschwinden und mich anlassbezogen zu kleiden und zu meiner Tochter zu fahren...
Schade aber voll verständlich :love:
 
Na toll, fast alle aus dem inneren Rudel sind dann doch nicht dabei
Das was @danimaniac sagt!!!

Hab das beim Pläne machen mit dem Rahmenbauer bissle aus dem Auge veloren (was man durchaus auf meinen Zustand an diesem morgen schieben könnte). Es passte leider von meiner restlichen logistischen Planung ganz gut da ich am Wochenende vorher eh in der Ecke bin.
 
Hmpf... war ne tolle Erfahrung im letzten Jahr und viele richtig tolle Thypen von hier dann auch im RL kennengelernt.
Leider kann ich in diesem Jahr nicht dran teilnehmen... :(
Würd ich konditionell auch sowieso nicht packen aktuell.
 
Zurück
Oben Unten