• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

nice drop

Anzeige

Re: nice drop
also richtige smoothe landung...

bitte hat er gedacht er ist little joshua bender oder dachte er, er kann wirklich so smooth landen ???? :lol:

also ich find dieses video echt lustig und mehr nicht aja und krank is es auch :D:p

:lol:

Ich hab des Vid jetze zum 7ten mal angeguckt :p

Krass, ich denk er is genau auf dem Felgenstoß gelandet, dadurch is die Felge in 2 hälften übergegangen und dadurch kan die extreme viebiegung und das Platzen des Schlauches.

Das kann mit jeder Felge passieren meiner meinugn nach naja verschweißte sind da wohl etwas mehr resistent.

Ronny

muss ja net jeder wie du auf jedes Gramm schauen........:)

Was regst dich denn so auf.......ist doch sein Ding,.......auf der Hp steht halt, dass er ne Disc Nabe hat.......

Genau..
Es könnt ja sein, das er die noch zu Hause rumliegen gehabt hat. Man muss ja auch nicht ne neue kaufen, um keinen Diskaufnehmer zu ham. Oder?

Hey schonmal gesehn, das die Leutz gesponsert werden?

Das auf dem Video war nen Orange Zero, danach hatter er nen Brisa wie auf der Homepage noch drauf und nun fährter nen Pace...

Da können sich auchmal die Naben wechseln oder!?

Ronny

Zurück