Hallo, ich interessiere mich aufgrund des niedrigen Gewichts für Eloxalfarben, deshalb bitte ich euch eure Nicolai-Bikes in Eloxalfarben als Bild zu posten (Bitte nicht nur schwarz!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich interessiere mich aufgrund des niedrigen Gewichts für Eloxalfarben, deshalb bitte ich euch eure Nicolai-Bikes in Eloxalfarben als Bild zu posten (Bitte nicht nur schwarz!).
Hallo,
schau einfach mal bei: ZEIG WAS DU HAST !!! Da sind genug eloxierte Nicolai bikes !!!!
Vielleicht handelt es sich bei der bei Nicolai angebotenen Eloxalschicht um eine Hart-Eloxalschicht... würde die eingeschränkte Farbwahl erklären, dass "bomb-proofed"-Nicolaikonzept aber konsequent durchziehenist irgendwas mit anderen eloxalfarben in planung? ich könnte mir gut vorstellen, dass orange, blau, grün oder rot auch nicht schlecht ausschaut. grade orange würde doch top aussehen.
Ich denke, dass es eher daran liegt, dass es in der Vergangenheit bei Rahmen dazu gekommen ist, dass sich Rückstände des Strahlgutes in den Zwischenräumen der Gussets "eingenistet" haben und auch auf gut zureden da nicht mehr rauswollten und sich im Allwetter-Einsatz in eine unschöne braune "Suppe" verwandelt haben (was dem Rahmen aber nichts anhabt). Einen Thread gibts hierzu bereits.
... ist irgendwas mit anderen eloxalfarben in planung? ich könnte mir gut vorstellen, dass orange, blau, grün oder rot auch nicht schlecht ausschaut. grade orange würde doch top aussehen.
... aber Du bist für die Anschaffung einer hauseigenen Strahlanlage mit Edelstahl Strahlgut mitverantwortlich.