Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rede doch bitte nich so über Liteville. Das ist eine Lebenseinstellung oder besser gesagt Vorhof zur Hölle KLICK![]()
Nur mal so ne frage hab schon öfters was gegen die LV gehört aber wieso sind die so "schlecht" oder wieso werden die oft kritisiert??Rede doch bitte nich so über Liteville. Das ist eine Lebenseinstellung oder besser gesagt Vorhof zur Hölle KLICK![]()

Nur mal so ne frage hab schon öfters was gegen die LV gehört aber wieso sind die so "schlecht" oder wieso werden die oft kritisiert??
Würde mich mal interressiren weil es wird ja auch nicht iwas gegen z.B Canyon rider oder Ghost rider und so weiter gesagt...??
mfg Rob
,...und frotzeln muss einfach sein*feix.
Guck dir mein Rad an und dann deins
Das mit der Ahnung musst du mir nicht sagen und am Geld liegt es auch nicht bei mir... nur so am Rande.
Wenn du es genau wissen willst, haben alle Nicolaifahrer, die ich kenne Probleme mit ihren Rahmen. Sprich Risse und schiefe Rahmen. Ist mir egal und deswegen red ich es auch nicht schlecht. Nur Preis- Leistung liegt im Auge des Betrachters bei Rädern also![]()

.

Was Nicolai anbietet, verarbeitet und am Ende rauskommt ist jeden Cent wert und sucht seinesgleichen.

die betroffenen marken kommen und gehen (cannondale, rotwild, liteville, jetzt nicolai), das problem ist immer das gleiche: hersteller und fahrer der marke xy sind der meinung, produkt xy ist das ultimative, allerallerallerbeste rad allerzeiten. punkt. das ist natürlich immer quatsch, worauf dann fahrer der marke yz hinweisen. canyon und ghost sind für solche spielchen zu albern und billig.

Es ging am Anfang so gut los in diesem Thread und jetzt schon Harmonie? Dabei ist mein Popkorn noch gar nicht fertig...
Und Canyon ist damit wohl der Dacia unter den Fahrrädern![]()
wennst hier ein foto von nem defekten nicolai-teil reinstellst

ich will mir gar nicht erst die mühe machen, dieses unsinnige über-einen-kamm-scheren von china und taiwan zu kommentieren,Aber ist wohl klar dass die Chinesen und Taiwanesen für´n zehnerl schweissen oda?
...
Sach mal einem deutschen Arbeiter er kriegt ein Zehnerl pro Stunde. Da könnteste dein Rahmen noch selber zammpuseln.
Ich bin jetzt kein Fernost-Experte aber bei Taiwan denke ich immer an eine durchaus entwickelte Industrienation und das Internet bestätigt dies:
BSP/Ew Taiwan 2008: 16 070 USD
BSP/Ew Portugal 2008: 17 190 USD
BSP/Ew Tschechien 2008: 11 220 USD
Ich gehe nicht davon aus, dass die qualifizierten Arbeiter dort für ruinöse Hungerlöhne arbeiten müssen.
Und wenn dann ein Rahmen aus Deutschland (BSP pro Kopf 2008 ~ 30000 USD) 900,- ⬠kostet, dann ist alles gut??
Mein Verdacht: Der deutsche SchweiÃer schwimmt im Geld und zwar genauso viel oder wenig wie der Taiwanesische
(Stichwort Lebenshaltungskosten und da Big-Mac-Index: BigMac Taiwan: 2,29 USD, BigMac D: 4,17 USD).
...