Nicolai Bmxtb

Morgen Leute! Kann mir jemand von euch mal ein Photo von einem aufgebautem Nicolai Bmxtb posten?

Wär net, Danke!

geh mal in die suchfunktion bzw guck in der gallerie da findest du einige :)

hier trotz suchfunktion noch ma eins....

bmxtb.jpg

2001er teamedition

greetz
croissant

Hier mal meins...

Ist aber nicht mehr akutell.
Inzwischen mit Singlespeed und noch ner Gustel vorne.
Anfang nächster Woche kommt dann endlich mein neuer Rahmen vom Pulverbeschichter. Dann kommen noch neue Pedalen, ein neues Kettenblatt und neue Laufräder rein.

bmxtb1.jpg

naja .... bmxtb is ganz schoen, aber das neue 02 ... oder 03 is echt zum kotzten! die ausfallenden sehen so abgekackt aus weil die fuern ht viel zu gross sind und das das oberrohr on einem "durchgeht" sieht auch ******** aus

fuer den preis wuerd ich mir lieber nen dmr und parts kaufen! :>

ich hab nen 98er od. 99er, weiß net mehr genau. jedenfalls größe s, geläsertes gusset und die sitzstreben sind noch am sitzrohr angeschweißt. im gegensatz zu den heutigen 03er find ich meins echt genial. heute würd ich mir auch kein bmxtb mehr kaufen, da ist die konkurrenz zu gut. das soll aber nicht heißen, dass ich mein rad ******* find. ich meine nur nicolai hats damals besser gebaut. bilder hab ich leider bis heut noch nicht gemacht, vielleicht krieg ichs irgendwann mal auf die reihe.

Original geschrieben von gangstarr

Schön du Stütchen! Wenn wir hier im DDD sind, dann sollte das Bike hier nicht drin sein. Außer da kommen andere Reifen drauf. Sieht echt schwul aus.

Was is an den Reifen schwul? Der Larsen TT hinten is einfach mal ein super Reifen für harte Böden, und der High Roller vorn is doch n ganz normaler DH Reifen, es müssen doch nicht immer 2,5er oder 2,6 Schlappen sein.

Schön du Stütchen! Wenn wir hier im DDD sind, dann sollte das Bike hier nicht drin sein. Außer da kommen andere Reifen drauf. Sieht echt schwul aus.

komm ma wieder runter, ja?
hier wollte wer dass bmxtbs gepostet werden, das hab ich hiermit gemacht, weil ich das pic auf der platte hatte. und maul hier mal ned rum, ja?

das bmxtb ist für bikercross und dual ausgelegt, und fährt sich perfekt. die reifen dafür sind optimal. muss ja ned jeder sinnlose 3zoll p0rno-schlappen auf sein dualrad knallen. oder?

nichts für ungut,
greetz
crossie

btw, hast du was gegen schwule?

Hahahaha

Ich hab den Satz bislang erst einmal benutzt, jetzt kommt das zweite mal:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten :p

Also ich muss sagen, dass mir das Rad echt gut gefällt. Es ******* finden, nur weil hinten ein dünnern Reifen drauf ist ist doch echt peinlich. Für Race und reine Dirts ist es total geil.

der meinte dasses dort auffer page das bild dassde hiet geposted hast gibt.. als komplettrad..

achso.....

macht ja nix. is ja ned MEINS.

dachte schon die spacken hätten irgendwo nen photo von meinem dmr reingebaut....

das pic vom bmxtb ist offiziell auf der nicolai presse cd drauf. von daher ists mir eigentlich egal.

also die ausfallenden von dem letzen weißen sind doch echt ne fehlkonstruktion, würde er die sitzstreben weiter hinten anschweißen wär das ganze besser abgestützt

verstehe manche menschen echt net

Zurück