Nicolai in der Mountain Bike

race-dog

brennender Bernd
Servus, ich habe mir gestern die Mountain Bike zu gemute geführt und freue mich sehr über die Kritik und das Nicolai auch mal in Gespräch kommt, bei Test, News und Reportagen.

Aber jetz zum eigentlichen WAS FÜR EIN MODELL IST DAS IN AKTUELLEN Ausgabe ( ich glaube auf Seite 3, auf jeden Fall am Anfang mit)?

Das dürfte das Team-Nucleon sein...
Es basiert auf dem TST, ist aber ausschließlich fürs Team konzipiert.
Einfachere Anlenkung und insgesamt leichter als das reguläre TST.

Es hört übrigens auf den schönen Namen "evo" mit dem Zusatz 4.0 mit Alu gBoxx und mit dem Zusatz 5.0 mit Magnesium/Titan Ultralight-Kit...

Leider kann ich das Foto zur Zeit nicht sehen, aber sieht eher aus wie Saturn, nur halt ein wenig verstärkter.

Kann das vielleicht jemand scannen und einstellen?

MMhhmmmm... Mir fällt jetzt aber auch nicht ein, welches Bike das dann sein könnte...
Hatte die Info auch nur von nem Kollegen --> jaja, gefährliches Halbwissen ! :eek:

Ich werd mal schauen, ob ich den Artikel nochmal irgendwo zu Gesicht bekomme, dann gibt's mehr Infos.

race-dog schrieb:
Leider kann ich das Foto zur Zeit nicht sehen, aber sieht eher aus wie Saturn, nur halt ein wenig verstärkter.

Nee, das sieht einem Staurn wirklich nur ganz entfernt ähnlich (die Dekals und die rote Farbe scheinen etwas miteinander zu tun zu haben... :lol: ). Das ist schon genau so wie zyco es beschrieben hat.
Nachtrag: steht sogar unterm Bild: "das Nucleon-Getriebebike mit G-Boxx"

Ach ja: auf Seite 30 wurde ein Helius FR getestet, Testurteil "sehr gut".

Zurück