no fear no pain
no fear no pain
Nucleon ST mit Marzocchi Super Monster??? weiß jemand ob das geht oder ob das noch fahrbar ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ILJA schrieb:(ich habe da mal was von risse gehört, haben die nich auch ne 300mm gabel?)
Golden_ghost schrieb:An dem Rahmenn ist einfach nur geil das das Ding hält wie ne 1!!
Ich habe wirklich noch ne von einem Gebrochenem Nucleon gehört!!
Also sind schon 2 Punkte die für das Bike sprechen![]()
Golden_ghost schrieb:An dem Rahmenn ist einfach nur geil das das Ding hält wie ne 1!!
Ich habe wirklich noch ne von einem Gebrochenem Nucleon gehört!!
Bergaufbremser schrieb:nicht mehr als 24 kilos auf die Waage.
pat schrieb:kann sein. bloss, wieviele gibts von den dingern? nucleons stehen nur schon aus preisgründen nicht grad an jeder ecke.
ein 222 rahmen ist gut halb so schwer, hat auch genug federweg, funktioniert einwandfrei und einen gebrochenen hab ich auch noch nie gesehen. (ausser peaty, der ein paar schwingen geknickt hat, aber das war extraleichtes werksmaterial, das nie an kaufende kunden ging).
das orange nur als beispiel, es gibt auch noch diverse andere, ausgereifte dh-rahmen, die nicht brechen.
das nucleon ist sicherlich ein interessanter technologieträger, aber nur, weil ich einen robusten dh-rahmen will, brauch ich mir nicht 8kg alu, umlenkungen und getriebe mit der optik eines hafenkrans und dem preis eines kleinwagens zu kaufen.und ausgereift ist es auch nicht, kommt ja alle halb jahre eine neue, geänderte version.
![]()
es wäre sicher interessant, mal mit so einem gefährt eine runde zu drehen. und wie ricflo schon sagte, jedem das seine, wenn er das will, bitte, soll er. mir wär das experiment zu teuer.
gruss pat![]()