1 19chris84 Fraktion Hardtail Registriert 29. Mai 2008 Reaktionspunkte 60 Ort Oberwerrn 10. Januar 2016 #76 Ich würd mir da keine Gedanken machen
Seneca02 Registriert 22. Mai 2007 Reaktionspunkte 279 Ort Leipzig 11. Januar 2016 #77 19chris84 schrieb: Ich würd mir da keine Gedanken machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab keine Ahnung ob das Streusalz was macht, hab die Kiste einfach seit einem halben Jahr nicht mehr ordentlich gewaschen
19chris84 schrieb: Ich würd mir da keine Gedanken machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab keine Ahnung ob das Streusalz was macht, hab die Kiste einfach seit einem halben Jahr nicht mehr ordentlich gewaschen
Loeffel97 Don't buy upgrades, ride up grades! - Eddy Merckx Registriert 3. November 2013 Reaktionspunkte 25 12. Januar 2016 #78 Is natürlich auch ne Option Aber das Rad is noch neu, da is man noch etwas sensibel was Schmutz angeht
Is natürlich auch ne Option Aber das Rad is noch neu, da is man noch etwas sensibel was Schmutz angeht
Wobbi Liteville? nääää... Registriert 3. Januar 2011 Reaktionspunkte 111 Ort Eschweiler 13. Januar 2016 #79 Ich find s mit den Schweisskränzen total cool. Hat was von "used"!^^ Aber ernsthaft, wie ein Vorredner schon sagte, Schleifvlies und gut ist's!
Ich find s mit den Schweisskränzen total cool. Hat was von "used"!^^ Aber ernsthaft, wie ein Vorredner schon sagte, Schleifvlies und gut ist's!