Nicolai Trigger für Rohloff

Ich auch! Muss sich aber so gut schalten wie eine Alfine, bitte.
bei 14 Gängen dürfte das nicht so leicht werden, aber
ich wünsche euch viel Glück. Da gibt's sicher viele Interessenten.
Der Rohloff-Drehgriff ist echt schwach.

G

Ich denke fast Jeder möchte einen haben und Falco wird Bescheid geben, sobald es welche zum Preis X gibt. Ich hätte auch gern sowas, aber nicht für beispielsweise 400€. Dieser Thread sollte mit Erfahrungen und Neuigkeiten, wenn verfügbar, gefüllt werden und nicht seitenweise "Ich will auch Einen". Das hat keinen Nährwert, da Nicolai das Ding sowieso baut, also Interesse nicht mehr bekundet werden muss und nach einer verbindlichen Bestellung sieht das hier auch nicht aus, auch wenn Einige es so meinen.
Also lasst uns gepannt auf das Teil warten. Ich bin sicher hier wird die Verfügbarkeit der Öffentlichkeit zuerst verkündet.

Ich will auch so'n Ding! Bin bereit einen 6-stelligen Millionenbetrag dafür auszugeben :cool:

Also flott weiterentwickeln und serienreif machen. Sonst komm ich euch da mal hin, nach Lübbrechtsen! :bier: Is ja fast umme Ecke

btw: wieso macht eigentlich Rohloff selbst da nix? Oder sind hier nur ein paar Freaks der Meinung, dass der olle Drehgriff nicht gerade geil ist und rein technisch ein paar Niveau-Stufen unter der Speedhub liegt?

Ich denke fast Jeder möchte einen haben und Falco wird Bescheid geben, sobald es welche zum Preis X gibt. Ich hätte auch gern sowas, aber nicht für beispielsweise 400€. Dieser Thread sollte mit Erfahrungen und Neuigkeiten, wenn verfügbar, gefüllt werden und nicht seitenweise "Ich will auch Einen". Das hat keinen Nährwert, da Nicolai das Ding sowieso baut, also Interesse nicht mehr bekundet werden muss und nach einer verbindlichen Bestellung sieht das hier auch nicht aus, auch wenn Einige es so meinen.
Also lasst uns gepannt auf das Teil warten. Ich bin sicher hier wird die Verfügbarkeit der Öffentlichkeit zuerst verkündet.

:lol: :lol: :lol:

ist ja noch nichtmal Dein Thread, Herr Klassensprecher, und trotzdem meinst Du hier mal Ratschläge erteilen zu müssen?

:daumen:

Aktueller Stand: Modellbau, Ergonomieversuche, Rapid Prototyping. Voraussichtlicher Markteinführungstermin: nach wie vor unbekannt. Bilder oder 3D Modelle: zu geheim

Grüße, Falco

Hallo Falco!

Kann man denn zur Messe in Friedrichshafen mit einem Prototypen zum Ansehen und Bewundern rechnen.....................

Weihnachten ist doch noch weit .........macht uns doch bittebitte schon mal ein kleines Geschenk.

Vorfreude ist manchmal auch anstrengend.

Gruß
Frank

Ihr wisst schon wie lange eine Produktentwicklung dauert?

Frag doch mal bei BMW nach ob sie Euch nicht exklusiv nen paar Bilder und Infos zu den neusten Forschungsprojekten liefern könnten, vielleicht noch ne Explosionszeichnung vom neuen 7ner und dann noch die Privathandynummer vom Chefentwickler...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück