Geil.
So was will ich mir auch zum 50sten aufbauen.
Hast du die Talas Terralogic verbaut?
Wie fährt es?
Wie geht der Gates?
Warum schreibst du nichts?
Hab den Rahmen von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Terralogic ja 120 er
Saugeil, fast wie ein Racefully, auch sehr wendig trotz der grossen Räder und dem längeren Radstand, läßt sich trotz negativ montiertem -vorbau 95 sehr gut vorne hochziehen, hat für eine hardtail enorme Laufruhe im Trail es gefällt rundum bislang zuiemlich gut.
Die Gabel ist die beste Fox, die ich je gefahren habe, Federweg wird voll ausgenutzt, Ansprechen ist offen super und mit ebenso - verblüffend!
Gates überzeugt, in Steilstellen lief der ein wenig hinten auf dem Snubber auf, da hab ich diesen ein wenig weiter weg gestellt, nun ists o.k., das tolle ist diese Stille vom Antrieb, wo ich doch Gerappel und Geklappere so hasse.
Es ist vo n der Übersetzung schon so wie hinten 30 er Ritzel bei 3 fach normal aber das kriegt man mit Training geregelt.
Man fährt mehr im Wiegetritt durch diese Übersetzung, was natürlich im losen Gelände schlechter geht als auf Fortswegen oder Asphalt.
Nun, die ersten 40 km haben einfach nur Spaß gemacht trotz der affigen Kälte am Donnerstag. ( aber trocken und sonne )
Nach dem Wochenende gerne mehr Info, dann gibt es auch mehr Erfahrungswerte.
Hoffe, Dir erst mal hiermit weitergeholfen zu haben.
Gruß Frank