Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Ich hatte den Jungs am Di "meine Hausrunde" gezeigt. Die beginnt mit ner mörder Abfahrt ins Tal. Hattest ja mal geschrieben Du würdest gerne das Downhillen mehr betreiben. Würden quasi die Runde die Du beschrieben hast in die andere Richtung fahren.

Wir könnten allerdings auch bis zur Staumauer der Sengbach, dann runter ganz ins Tal (auch eine endg** Abfahrt) nach Glühder (THX @ Topper :D ) und über Unterburg zurück.
 
Danke, habe dich auch lieb.

Denkst auch dran, dass ich erst seit 4 Wochen wieder fahre und vorher Jahrelang nichts gemacht habe :D

Mir tun ja noch die Oberschenkel von Dienstag weh und ich doof mußte gestern natürlich nochmal eine 20Km Runde drehen.

Naja, werds schon packen.
 
Danke, habe dich auch lieb.

Denkst auch dran, dass ich erst seit 4 Wochen wieder fahre und vorher Jahrelang nichts gemacht habe :D

Mir tun ja noch die Oberschenkel von Dienstag weh und ich doof mußte gestern natürlich nochmal eine 20Km Runde drehen.

Naja, werds schon packen.

Hehe. Wenn Du Glück hast, ist doch der Sessellift in Betrieb :lol::):daumen:
 
Mhh, Donnerstag muss ich mal schauen. Bin da eigentlich sportlich schon andersweitig verplant aber mal schauen worauf mir dann die Lust steht.
Können wir von Glüder aus nicht "gemütlich" an der Wupper Richtung Solingen fahren und da dann noch ein / zwei Abfahren richtig WK nehmen?!?!
Kenne mich in der Ecke nicht so wirklich gut aus, vll ja einer von euch?
 
Wenn Du unten an der Wupper in Solingen - Unterburg bist, gibts leider nur ein / zwei Auffahrten in Richtung Wk ! Aber bis dahin kann man von Glüder aus gemütlich an der Wupper entlang fahren. Aber wir können ja Donnerstag kurz vorher mal drüber quatschen.
Also dann bis Donnerstag :)!
 
Ich komme aus Glöbusch (bei Blecher), fahre jeden tag bis Kuhle (witzhelden) mit dem rad und würde auch ganz gerne mal mitfahren.
naja, im moment muss das rad erst wieder ganz gesund werden aber sonst bin ich auch gerne mal dabei.
Wer fährt denn normal schon nachmittags und nicht erst am abend? da kann ich halt ich halt rückweg von der arbeit + tour gut verbinden und spare mir ne doppelte anfahrt bis hilgen oder so..
 
Können wir von Glüder aus nicht "gemütlich" an der Wupper Richtung Solingen fahren und da dann noch ein / zwei Abfahren richtig WK nehmen?!?!
Kenne mich in der Ecke nicht so wirklich gut aus, vll ja einer von euch?

Wird schwierig, wenn wir unten am Tierheim sind, dann ist das so ziemlich der tiefste Punkt. Von da aus gibt es die Möglichkeiten

a) über Unterburg hoch nach Sellscheid zu kurbeln
b) in Unterburg wieder die Kurve zur Sengbach zu schließen und dann Höhrath rauf
c) Am Tierheim wieder hoch Richtung Höhrath, dann aber wieder zur Staumauer um dann z.B. in Witzhelden raus zu kommen. m3osi und ich müssten dann noch entweder durchs Eifgen oder über die Straße nach WK dängeln, was ja das kleinste Problem wäre.

Für die Altenbergtour ist der Zeitrahmen 17:00 - 20:00 (Sonnenuntergang) etwas zu knapp, selbst mit Beleuchtung.

@Fantoum: Ich fahre ab und an Nachmittags ab 16:00 Uhr. Wenn das Wetter danach steht und ich von der Maloche früher weg kann. :D

EDIT: Zur Möglichkeit c können wir noch einen Bogen zu einer heißen Abfahrt machen, müssen dann allerdings ein paar drecks steile Rampen hoch.
 
Zurück
Oben Unten