Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Hallo,

auch von mir noch frohe Weihnachten und einen gut Rutsch, wenn wir uns bis dahin nicht mehr sehen.
Leider ist mein Torque im Augenblick nicht fahrbereit, da ich etwas zu viel an der Bremse gebastelt habe :mad: Zu viel Freizeit ist ja selten gut fürs Rad:D Jetzt muss ich morgen mich mal auf die Suche nach einen guten Händler machen, der Dot-4 feste O-Ringe im Programm hat bzw. einen finden der mich mit Formula Ersatzteilen bedienen kann. Zum Glück habe ich das alte Cube noch griffbereit, so das das biken nicht ganz flach fallen wird.

LG
Stephan
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein engenehmes Weihnachtsfest und werdet bei dem Wetter langsam wieder fit?!
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf baldige Touren!

Zum Abschluß habe ich noch eine interessante Info gefunden, die sehr vielversprechend für 2009 klingt:

Neuer Bikepark im Bergischen Land

Gruß Marc
 
Hallo,

auch von mir noch frohe Weihnachten und einen gut Rutsch, wenn wir uns bis dahin nicht mehr sehen.
Leider ist mein Torque im Augenblick nicht fahrbereit, da ich etwas zu viel an der Bremse gebastelt habe :mad: Zu viel Freizeit ist ja selten gut fürs Rad:D Jetzt muss ich morgen mich mal auf die Suche nach einen guten Händler machen, der Dot-4 feste O-Ringe im Programm hat bzw. einen finden der mich mit Formula Ersatzteilen bedienen kann. Zum Glück habe ich das alte Cube noch griffbereit, so das das biken nicht ganz flach fallen wird.

LG
Stephan

Hi Crasher, fahr mal zu Campana im Burscheider Industriegebiet, die sind echt auf Zack.
 
Das hört sich ja alles extrem gut an mit dem Black Mountain Bikepark. Aber ob die das alles so umgesetzt bekommen :confused:
Kostenlose Nutzung am WE ??? Auch der Liftanlagen, wenn vorhanden??? Ich hab jetzt zum ersten mal von diesem Bikepark gehört. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Wo soll denn diese Müllkippe liegen?
 
Der Bikepark soll in Lindlar sein.
Ich denke, die kostenlose Nutzung bezieht sich bestimmt nur auf die Strecke und nicht auf die Liftbenutzung. Aber gegen einen fairen Preis hat bestimmt auch keiner etwas. Mal abwarten, auf jeden Fall muß man dann nicht bis nach Winterberg fahren.
:)

Wie sieht es denn eigentlich morgen mit einer netten Runde aus?
Irgendjemand Zeit und Lust?
 
Frohes neues Jahr ihr Drahteselquäler
1152_3836646362333135.jpg

@Sandra
Sorry, für die Damenwelt habe ich leider kein Bild gefunden. Frauen sind anscheinend doch nicht so versaut, wie man(n) immer munkelt (oder sie verstecken es einfach besser) ;)
 
Sagt mal Mädels, seid ihr alle im Winterurlaub oder warum ist es hier so still?

Wollte heute mal meine neues Handy bzw. die Kamera darin ausprobieren und habe eine kleine 25KM Tour durch Remscheid gemacht. 90% Singletrail, grrr ,war ganz schön geilo

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/2122895/1152_6338373938396234.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/2122895/1152_6463643664366634.jpg

Natürlich nicht ohne einmal über den Lenker abzusteigen :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/2122895/1152_3830393536626630.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/2122895/1152_3565373732623439.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/2122895/1152_6266346338363661.jpg
 
@Sandra
Sorry, für die Damenwelt habe ich leider kein Bild gefunden. Frauen sind anscheinend doch nicht so versaut, wie man(n) immer munkelt (oder sie verstecken es einfach besser) ;)[/quote]

Ohhhhhhhhh, danke für den Zusatz. Sehr rücksichtsvoll von dir ! Genau ! Man (n) munkelt blödes Zeug ! :D:D:D
 
Jain, ein Foto davon. Das erste ist davon. Wenn du von der Talsperre die Waldautobahn hoch fährst, dann überquerst du irgendwann die Baisieper Str. und fährst den Berg hoch am Schießstand vorbei Richtung A1. Auf der anderen Seite des Berges endet unten ein Singletrail von der Bökerhöhe. Auf diesem ist das erste Bild entstanden. Der Rest ist zwischen Falkenberg und dem Eschbachtal entstanden
 
Hallo,

Das erste ist davon. Wenn du von der Talsperre die Waldautobahn hoch fährst, dann überquerst du irgendwann die Baisieper Str. und fährst den Berg hoch am Schießstand vorbei Richtung A1. Auf der anderen Seite des Berges endet unten ein Singletrail von der Bökerhöhe.

Da habe ich mich mal übel verfahren. Man kommt ja an einer Stelle sehr nah (20 Meter) an die A1. Und da bin ich geradeaus weiter, anscheinend war das der Weg für Baustellenfahrzeuge. Der wurde immer enger und an der Eisenbahn ging es gar nicht mehr weiter.

IMG_0806.jpg IMG_0811.jpg

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_0806.jpg
    IMG_0806.jpg
    60 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0811.jpg
    IMG_0811.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 23
lol
Kenne ich. Es gibt einen Fahrradroutenplaner und da war wohl vor dem umbau der A1 mal ein Radweg, zumindest zeigt mir dieser Routenplaner dort einen weg an. Ich bin zwar in diesem Wald groß geworden, kannte den ANGEBLICHEN Radweg aber nicht und habe mir nichts bei Gedacht. ICh bin dann wie du an der Mauer vorbei und auch oben über diese Lärmschutzaufschüttung. Ich bin dann einfach mit dem Rad den Schotter an der Brück hochgeklettert (natürlich Scheibend, kriechend, robbend :D ), über die Brücke rüber, den Zugfahrer noch nett gewunken und dann auf diese kleine Straße runter, die rechts von der Lenneper Str. abgeht.
 
Hallo,

Ich bin dann einfach mit dem Rad den Schotter an der Brück hochgeklettert (natürlich Scheibend, kriechend, robbend :D ), über die Brücke rüber, den Zugfahrer noch nett gewunken und dann auf diese kleine Straße runter, die rechts von der Lenneper Str. abgeht./QUOTE]

Ich hatte zuerst überlegt, zur Autobahn runter und dann die 100 Meter in Gegenrichtung zur Ausfahrt Remscheid zu fahren - die Autobahn war nämlich an dem Tag gesperrt. Hab mich dann aber doch nicht getraut.

Also über die Eisenbahn und die Schienen entlang, zu einem Firmengelände hochgekrochen und von dort ging auf die Straße zur Bökerhöhe. Dann durch das Jägerwald-Industriegebiet nach Lennep.

Gruß
Andreas
 
Hallo,

ich wollte heute gegen 13:15 von Hilgen aus zu einer kleinen Runde Richtung Eifgen oder Glüder aufbrechen. Wie sieht es bei Euch aus - Lust mit zu kommen?

Stephan
 
Lust ja aber der Körper sagt nein.
Ich bin seit Montag wegen Magen und Darm, Mandelentzündung, Kopf Gliederschmerzen und 39 bis 40 Fieber Krankgeschrieben. Momentan geht es mir zwar wieder besser aber der Magen macht das noch nicht so recht mit. Schade
 
Guckt mal, MIK hat ein neues Spielzeug:





Hab heute die erste Inst-Lap gedreht und muss sagen, hoi, krasses Fahrgefühl. Aaaaber, ich werde dem Bullen nicht untreu... :D
 
Zurück
Oben Unten