Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Wohl wahr, ihr seit die aktivsten Poster aus unserer Ecke scheint mir xD Mhhhhm noch 3 Tage , dann ist mein Rad endlich da *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhrhr, ich kann ja mal die LKW Ladungen an Danksagungen und Lobbriefen mitbringen. :D :p :cool:

Grüß Dich alter Freund, hab Deine AB Nachricht gehört und nicht vergessen, im Moment hab ich aber Land unter und ich will nicht schon wieder zwischen Tür und Angel Hallo sagen... ;)
 
Nichts nur wegen der Rippe auch wegen dem Alter :D
Er sucht Leute in seinem alter, keine Opa´s mit Downhillklamotten :lol:

Downhill ist doch mit dem Lift rauf und der Schwerkraft runter, oder?
Is' nix für mich, ich komme ja noch aus eigener Kraft den Berg hoch und mit dem Lift geht mir außerdem zu langsam, man weiß ja nie, wie viel Zeit einem noch bleibt. ;)
 
Nicht persönlich nehmen ne, war nur Spaß :daumen:

Naja heute direkt mal nach dem los fahren aufs Maul gelegt , schön aufs Steißbein :lol:, das tut sicher ein paar Tage weh xD
 
Hi,

komme aus leichlingen und bin auch Interessiert an ein paar DH und freeride runden. Fahre zur zeit häufig alleine da mein Bruderherz Arbeitsmäßig in Bonn weilt unter der Woche.
Bevorzugte Reviere sind die Wupperberge bei Solingen und rund um den Altenberger Dom. Bin aber Mobil um auch mal woanders hin zu kommen.
Achso, nicht erschrecken wir fahren Hardtail ;-)
Sind keine blutigen Anfänger aber auch keine Roadgab kandidaten (alleine schon wegen der unsanften HT landung ;-))

MFG
 
Zurück
Oben Unten