Niemanden zum biken

Vollständige Seite anschauen…
Dabei weiß man doch: wenn der Bauer nicht schwimmen kann, es liegt an der Badehose

Im Ernst: die Jungend fährt einfach, das Material schränkt da nur wenig ein. Und das ist gut so!
 
Okay, sagen wir reicher an Höhenmeter und steiler ;-)
Ist aber auch zweitrangig, darum ging's mir nicht. Ich wollte nur sagen, dass man mit einem Hardtail auch anspruchsvolles Gelände fahren und dabei seinen Spaß haben kann. Es braucht nicht jeder ein Fully mit großem Federweg. Erst Recht nicht, wenn man anfangen will und vermutlich auch nicht gerade viel Kohle über hat.
 
Vielen Dank für die Tipps/ das Verständnis
 
Danke ich werde auf jeden mal irgendwo am Samstag fahren.
 
Mach das, viel Spaß und schreib mal bei Gelegenheit, wie es war!
 
Mache ich, aber kann noch ein paar Wochen dauern...

Einfach fahren, jetzt!

Sowas entwickelt sich. Vielleicht triffst du zufällig jemanden, oder jemand wird auf dich aufmerksam.

du Probierst mal was neues und es ergeben sich neue Möglichkeiten!

Dran bleiben, dann kommt der Rest vob selbst!

Mfg
 
Danke für deine Antwort! Ich muss nur noch überlegen wie ich dahin komme.

Es ist egal wo du fährst...

Worauf hast du denn Lust?

Versuch doch einfach Mal ein paar Wheelies, oder den Trackstand.

Als ich so ca. in deinem Alter war, hab ich auf dem Schulhof ein paar Tricks geübt ( die ich bis heute nicht beherrsche ), als zufällig ein älterer Typ angefahren kam und wir ins Gespräch kamen.

So haben wir dann ab und zu zusammen unsere Tricks geübt.

Gib dir Zeit, davon hast du genug!
 
Das mache ich ich kann immerhin schon einen kleinen wheelie und stoppies. Bei mir im Park gibt es eine kleine Erhöhung wo ich Drops runter mache. Allerdings würde ich schon gerne mal zum Teufels oder Havel Berg.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen