Night ride simulation and preparation run

Ackebua

Im Winter gibt es Schnee.
Liebe Kader,

um auch denen, die sich schon immer gewünscht haben, den sentationellen und traditionellen Night Ride des ESK einmal mitzufahren, dafür aber entweder:
- zu schwach
- große Angst
- keine Zeit
- andere Ausreden
haben, plane ich ein Night Ride Einsteigerseminar am

Mi, 31.03. / 2000.

Streckenführung:
Lübarser Gebirge (Bergwertung) - Tegeler Fließ / Wiesen - Tegeler Forst - herumfahren - Frohnau - Tegeler Fließ / Wiesen - Lübarser Gebirge (Bergwertung)

Einen Treffpunkt würde ich je nach Teilnehmerfeld noch ausdiskutieren.

Lieber Acke,

wie du sicher weißt ist Mittwoch für mich der Tag mit F... , also obwohl ich:

- zu schwach,
- ängstlich
- ohne Zeit

bin...tschuldigung!

OnkelW

Ein Night-Ride für Einsteiger (Ängstliche, Keine-Zeit-Haber und andere Gestalten :D ) klingt erst mal ganz nett.
Schon lang plagt mich die Sehnsucht einmal eine Tour mit dem großartigen ESK mitzumachen, nehmt ihr auch Pedaltreter mit ziemlich schlechter Beleuchtung und weiblichen Geschlechts mit?? (Ich kaufe nie wieder eine Lampe ohne sie vorher zu testen!!)

Die Gegend beim Tegeler Fließ, Lübars und den Tegler Forst konnte ich bei einigen Touren erkunden (finde also auch ohne Karte nach Haus :daumen: falls ich den Anschluss an die doch geübten Mitglieder des ESK verliere).

Eine Bitte brennt mir noch auf dem Herzen - habt Gnade mit einer Neuen!! Ein Bike, das den Namen auch verdient besitze ich erst seit Januar. Gibt es irgendeine Möglichkeit sich um das Bergfahren zu drücken???

Ich wohn in Reinickendorf - wo könnten wir uns dennn treffen :confused:

Meine Hochachtung an das ESK, die Katha

Katha? Reinickendorf? Ich glaube, wir kennen uns!!!

Ein idealer Treffpunkt für alle Nordlichter wäre der Freizeitpark Lübars. Alle anderen könnten entweder zu mir (Adresse folgt) kommen, alternativer Startort könnte auch S-Schönholz sein. Schauen wir mal.

@Ackebua: Sicher das wir uns kennen ... grübel, nachdenk... ?? Woher??

Am Freizeitpark Lübars wäre ok, am Eingang (Quickbornerstr.)? Gibt's noch mehr Nordlichter, die dort die Tour starten würden? Freiwillige vor!

Die Katha

Ich bin noch im entscheidungsfindungsprozess......
wenn ja dann pünktlichstes aufschlagen an deiner schlafstätte im Zeckenviertel. Absprache dann fernmündlich!!

wie siehts denn aus??? Badekappe und Freischwimmerabzeichen mitbringen??? oder ist es dafür schon zu warm?

eL

Parkeingang Quickborner Str. ist sehr gut. Ich rolle mit potentiellen Zu-mir-Kommern so gegen 1945 los und schlage dann exakt 2000 in Lübars auf. Sollte es noch Kader geben, die bis S-Schönholz fahren, werden diese entsprechend zeitunkritisch abgeholt.

Badekappe und Freischwimmerabzeichen sind nicht mitzubringen, da es lange keine Niederschläge in dieser Region gegeben haben soll.

Ich freue mich...

Das sieht ja ganz nach ner lustigen gemühtlichen Mädchenrunde aus :hüpf: na dann will ich mich dem mal anschließen.
Ich bin zwar auch unterbelichtet und schwach Motorisiert

Aber zumindest Licht werden deine weißen Beinlinge ja spenden können

Die Ländereien im hohen Norden sind mir ganz fremd sodas ich eventuell beistand brauch um wieder heimzukommen. :confused: :confused:

Jedoch wurde mir zugetragen,daß man(n) Frau) sich vor den iden des März in acht nehmen soll. ;) :p

dG

Ich glaube wenn es so weiter geht, wird es bald Zeit den Spaltkeil auszugraben und in Männer und Memmen zu trennen.

Ein Nightride Einstiegsseminar und noch dazu an einem heidnischen Mittwoch - das ist ja so wie nur ein Bier trinken um mal anzutesten wie es ist besoffen zu sein; wie Radtouren mit GPS; wie wenns gefährlich wird absteigen; wie Mammutschnitzel nur halb aufessen; ....

Wo ist die Freude an Qual und Schmerzen geblieben? Ist es heute Schmerz genug sich die Beine zu enthaaren ?

Ich vermute mal Acke tut nur so lieb und sagt " langsam langsam" um die Frauen in den Wald zu locken und da geht Es dann plötzlich ganz schnell....

Naja, ich setzte mal lieber noch eine Pille, bevor das allzu ernst genommen wird: :D

rob schrieb:
der traditionelle nightride geht nur, aber auch wirklich nur am donnerstag - pech gehabt!
Mann Mann Mann, nun mal ganz geschmeidig, Kameraden. Ein weing mehr Dynamik täte unserer verstaubten Kaderschaft sicherlich nicht schlecht. Dies soll kein Night Ride -Ersatz sein, sondern nur ein gemeinschaftliches Fahren zu später Stunde duch die eine oder andere Baumgruppe. Ich wäre so oder so heute Abend gefahren - also warum allein?

Kommt denn nun noch jemand zu irgendeinem Bahnhof? Falls EL sich entschließen sollte - er fährt eh bis Wollankstr., also einfach mit ihm zusammentun. Ansonsten 1945 bei mir (Eichenstr.8 in Pankow) bzw. 2000 in der Quicky (hölzernes Eingangsportal).

:p :p
Denn werde ich mich mal um Schokoriegel kümmer???? ;) ;)
damit wir unterwegs was zur Energieerhaltung haben :p :p

Mars: macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel
Kinderschokolade : wenn dich der Milchjeeper packt
Kittkat: have a Breack
was mir fehlt ist der zum Snikkers

Joho,

kann ich denn auch ohne rasierte Beine bei der Maedchenrunde mitfahren, oder werde ich dann die ganze Zeit angebaggert? :)

Ich will auf jeden Fall auch mitkommen. Muss mir Ostlicht nur noch jemand erklaeren, wo wir uns genau nun treffen tun. Ich komme mit der S-Bahn. Quickystr. habe ich im Stadtplandienst nicht gefunden (und wenn ich sie gefunden haeette, waere sie so lang, das ich nicht weiss wo das hoelzerne Tor ist), und Eichenstr. ist ja soweit von jeglicher SBahn entfernt, da verfahre ich mich ja fuenfmal... Hmm...

Badehose lasse ich zuhause, ich dusche immer nackt.

Bis nachher!

* Flocke *

@Flocke:
Triff Dich doch mit EL am besten S-Wollankstr., er weiß den Weg zu mir - sind nur ein paar Minuten. Seid aber bitte pünktlich 1945 bei mir.

@Zwock:
Tiefstapler :D Bei der RTF wurdest Du doch längere Zeit an der Spitze gesichtet.

@alle Mädels:
Lippenstift nicht vergessen :cool:

Insidertip:
"Hölzernes Portal" befindet sich dort, wo sämtliche urbane Bebauungen des Märkischen Viertels aufhören, wenn man die Quickborner Str. nach Norden rausfährt. (Ach so, auf der rechten Seite - Eingang zum Freizeitpark Lübars)

Anhänge

• stonesaddle.jpg
    stonesaddle.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 46
Zurück