Ackebua schrieb:Ackebua
oder ein Traum von einem Menschen

Sollte ich das F vielleicht doch absagen und die Anderen ein wenig vor dir beschützen? Nee nee nee, dett gloob ick ja wohl nich!
OnkelW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ackebua schrieb:Ackebua
oder ein Traum von einem Menschen
Ackebua schrieb:ein gemeinschaftliches Fahren zu später Stunde duch die eine oder andere Baumgruppe.
Immer wieder schön wenn einem die wirklich wichtigen schweren entscheidungen abgenommen werdenBäuerlein schrieb:Triff Dich doch mit EL am besten S-Wollankstr., er weiß den Weg zu mir
Verstehst wohl die Message nicht, wa?OnkelW schrieb:...OnkelW
Bei mir vor der Tür oder bei mir in der Garage oder bei mir auf dem Hof oder ganz vorn auf der Hauptstraße oder am Eingang des Freizeitparkes oder vor dem Aldi-Markt oder an der Straßenbahnendhaltestelle oder vielleicht doch lieber bei mir vor der Tür.Zwock schrieb:wo kann ich den die Benzinbetriebene Fahrradtransportkiste abstellen?
Gruß der Zwock
eL schrieb:also spätestens 19:35 besser 30 am s-Bahn wollankstrasse.....
wo denn nu? ich komme direkt da in der die Quickystr. und da wollte ich wissen ob da konkretkrass möglichkeit gibt den Hobel abzudstellen.Ackebua schrieb:Bei mir vor der Tür oder bei mir in der Garage oder bei mir auf dem Hof oder ganz vorn auf der Hauptstraße oder am Eingang des Freizeitparkes oder vor dem Aldi-Markt oder an der Straßenbahnendhaltestelle oder vielleicht doch lieber bei mir vor der Tür.
konkret is dem da packplats an dem stasche vor die pack.Zwock schrieb:wo denn nu? ich komme direkt da in der die Quickystr. und da wollte ich wissen ob da konkretkrass möglichkeit gibt den Hobel abzudstellen.
Flocke schrieb:Also ich werde dann da sein, woll.
Birne auch noch Lampe mit...
* Flocke *
Labormaus schrieb:Tut mir wirklich leid, dass ich erst sagte ich komm mit und dann nicht da war.
Labormaus schrieb:Da ist mir leider eine Sache mit meinem Herzallerliebsten dazwischengekommen, welche sofortige Diskussionen nach sich zog ... (bitte keine Kommentare - das war hart genug)![]()
Männer sind schon eine merkwürdige Rasse - er schien eifersüchtig zu sein, dass ich "mit 'ner Gruppe Mountainbiker, die sich ab und zu mal treffen und zusammen biken" so ganz plötzlich fahren will und dann auch noch nachts!!
Tut mir wirklich leid, dass ich erst sagte ich komm mit und dann nicht da war.
katha
Darum wurde gebeten!!!! Aber Männer können manchmal nicht lesenLabormaus schrieb:(bitte keine Kommentare - das war hart genug)![]()
Labormaus schrieb:Männer sind schon eine merkwürdige Rasse
eigentlich sin die ganz einfach gestricktLabormaus schrieb:(- er schien eifersüchtig zu sein, dass ich "mit 'ner Gruppe Mountainbiker,
Labormaus schrieb:die sich ab und zu mal treffen und zusammen biken" so ganz plötzlich fahren will und dann auch noch nachts!!
bring ihn das nächste mal mit???Labormaus schrieb:Tut mir wirklich leid, dass ich erst sagte ich komm mit und dann nicht da war.
Vorsicht Schneckchen, sonst wirst Du übers Knie gelegt!die Große schrieb:Mountainbiker... ...eigentlich sind die ganz einfach gestrickt...
Ackebua schrieb:Vorsicht Schneckchen, sonst wirst Du übers Knie gelegt!![]()
die Große schrieb:DAFÜR MUßT DU MICH ERST MAL KRIEGEN![]()
![]()
eL schrieb:Der ESK ist und bleibt die vorstufe der BORG !!!!
Zwock schrieb:...eL ich mache mir langsam GROSSE Sorgen...