Night ride simulation and preparation run

Bäuerlein schrieb:
Triff Dich doch mit EL am besten S-Wollankstr., er weiß den Weg zu mir
Immer wieder schön wenn einem die wirklich wichtigen schweren entscheidungen abgenommen werden :rolleyes:
okok dann muss ich wohl doch mitfahren um
a:aufzupassen das sich auf das wirklich wichtige (dem fahradfahren) konzentriert wird
b:noch das ein oder andere Lumen an helligkeit bereitzustellen

also spätestens 19:35 besser 30 am s-Bahn wollankstrasse.....könnt ihr garnicht verfehlen.....da wo das zeckenpack ablungert

OnkelchenWanjuschka..... F..... absagen???? geht ja wohl mal garnicht.... was willst du als ausrede hervorbringen???? die welt vor dem unsäglichen bösen retten????

p.s. illegale nightraces...mädchenrunden....gegenseitige vorsicht und rücksichtnahme....was wird nur aus dem kader??? verliert er den biss oder ist es doch geschickte tarnung und täuschung???

demnächst mehr hier auf diesem Kanal

Zwock schrieb:
wo kann ich den die Benzinbetriebene Fahrradtransportkiste abstellen?

Gruß der Zwock
Bei mir vor der Tür oder bei mir in der Garage oder bei mir auf dem Hof oder ganz vorn auf der Hauptstraße oder am Eingang des Freizeitparkes oder vor dem Aldi-Markt oder an der Straßenbahnendhaltestelle oder vielleicht doch lieber bei mir vor der Tür.

Ackebua schrieb:
Bei mir vor der Tür oder bei mir in der Garage oder bei mir auf dem Hof oder ganz vorn auf der Hauptstraße oder am Eingang des Freizeitparkes oder vor dem Aldi-Markt oder an der Straßenbahnendhaltestelle oder vielleicht doch lieber bei mir vor der Tür.
wo denn nu? ich komme direkt da in der die Quickystr. und da wollte ich wissen ob da konkretkrass möglichkeit gibt den Hobel abzudstellen.

20:20 und wer war nicht am vereinbarten Treffpunkt um mir den Rücken zu stärken und an meiner Seite den Gefahren des dunklen Tanns zu trotzen??
Na Labormaus was hast du zu deiner Verteidigung beizutragen???
Entschuldigungszettel muss wohl nachgereicht werden sonst gibt es ein Eintrag ins Muttiheft

aber verpasst hast du natürlich was :aetsch:

Vielen Dank an Flocke der mich standesgemäß erleuchtete und an Acke der charmant wie immer den richtigen weg zu weisen wusste.

Am ende hatten wir 48km und nen 19er schnitt auf dem Tacho.

Schön wars.... danke an alle das ihr mich nicht im Wald zurückgelassen habt.

LG. dG

Tschuldigung, dass ich nicht da war, wäre sooo gerne mitgekommen.
Da ist mir leider eine Sache mit meinem Herzallerliebsten dazwischengekommen, welche sofortige Diskussionen nach sich zog ... (bitte keine Kommentare - das war hart genug) :(
Männer sind schon eine merkwürdige Rasse - er schien eifersüchtig zu sein, dass ich "mit 'ner Gruppe Mountainbiker, die sich ab und zu mal treffen und zusammen biken" so ganz plötzlich fahren will und dann auch noch nachts!!

Tut mir wirklich leid, dass ich erst sagte ich komm mit und dann nicht da war.

katha

Labormaus schrieb:
Da ist mir leider eine Sache mit meinem Herzallerliebsten dazwischengekommen, welche sofortige Diskussionen nach sich zog ... (bitte keine Kommentare - das war hart genug) :(
Männer sind schon eine merkwürdige Rasse - er schien eifersüchtig zu sein, dass ich "mit 'ner Gruppe Mountainbiker, die sich ab und zu mal treffen und zusammen biken" so ganz plötzlich fahren will und dann auch noch nachts!!

katha

Kennt dein Herzbube etwa den Acke?

Gruß der Zwock

PS: hat Spaß gemacht auch wenn vollkommen neben den ESK Ritualen agiert wurde.

Kurzer Abriss des gestrigen Sportabends:

Ich hatte gerade die letzten Tropfen Startöl auf den aalglatten Hinterläufen einmassiert, da klingelt auch schon unser Zwock in seiner gewohnt überpünktlichen Natur. Ich führte ihn kurz noch durch die Hallen meiner Mietereinheit, als das wilde Gerassel meiner Türschelle die Ankunft weiterer Sportskameraden ankündigte. Kurzes Begrüßungsverhalten aller Beteiligten und unerwartet stand er mit einem Mal da: RiFli - nicht eine Minute zu spät! Sensationell!!!

Pünktlich 1946 setzte sich das Peloton in Bewegung und stand exakt 14 min später an der Porta Lübarsa. 2020 war das Labormäuschen immer noch nicht in Sicht, also ging es nur zu sechst los. Zuerst galt es, in fast kaltem Zustand den Col de Lübars zu überqueren, was allen Akteuren auch nahezu fehlerfrei gelang. Durch den beschaulichen Dorfkern von Lübars fuhren wir flugs in Richtung Norden, durchquerten die Wiesen (die Stelle, wo Kamerad Jockel einst das Schwimmen lernte, ziert nun eine brückenähnliche Erdanhäufung) des Tegeler Fließes und ließen uns von selbigem Strom bis zum Tegeler Forst leiten. zu Ehren des Walther von der Vogelweide, dessen Eltern ihren Sohn nach einer traditionellen Sportveranstaltung des ESK benannten, befuhren wir einen Teil der letztjährigen Strecke und erreichten irgendwann den nördlichen Teil des ehemaligen antiimperialistischen Schutzwalls, der das alliierte Protektorat Westberlin einige Jahre vor der endgüligen Übernahme durch das ESK verschonen konnte.

Glienicke wurde erreicht und der Ortseigene Kindelwald mit unzähligen Flußdurchfahrten genossen. Am südlichen Ortsausgang stießen wir wieder auf das Tegeler Fließ, ein letztes Mal stand eine Bergwertung der Haute Categorie am Col de Lübars auf dem Streckenplan und schon wurde die Verabschiedung eingeleitet. Danke noch einmal für die hervorragende Kaltverpflegung durch unsere einzige weibliche Begleitung.

Mitstreiter waren:
Die Große
Flocke
RiFli
EL
Zwock
Acke

Labormaus schrieb:
(bitte keine Kommentare - das war hart genug) :(
Darum wurde gebeten!!!! Aber Männer können manchmal nicht lesen ;)

Labormaus schrieb:
Männer sind schon eine merkwürdige Rasse

recht haste aber manchmal können sie auch ganz OK sein und sooo ganz ohne ist auch nicht schön :rolleyes:
Ich hatte mir diese wundersamen Wesen eigentlich abgewöhnt :cool:

Labormaus schrieb:
(- er schien eifersüchtig zu sein, dass ich "mit 'ner Gruppe Mountainbiker,
eigentlich sin die ganz einfach gestrickt

Labormaus schrieb:
die sich ab und zu mal treffen und zusammen biken" so ganz plötzlich fahren will und dann auch noch nachts!!

Die treffen sich nicht nur ab und zu sondern regelmäßig
und Nachts wärest Du wieder zu Hause gewesen.... Und ein Mädchen war auch mit

Labormaus schrieb:
bring ihn das nächste mal mit???

Für dieses mal bist Du entschuldigt

LG dG

die Große schrieb:
Mountainbiker... ...eigentlich sind die ganz einfach gestrickt...
Vorsicht Schneckchen, sonst wirst Du übers Knie gelegt! ;)

@Labormäuschen:
Genau, bring Deinen Romeo doch das nächste Mal mit - wir werden ihn mit Sicherheit von seiner Skepsis zu befreien wissen.

Tja Labormaus du hättest vieleicht nicht erwähnen sollen das du mit dem ESK durch die wälder fahren willst.Als Staatsfeind nummer eins sind wir natürlich immer unter beobachtung von mossad restKGB NSA CIA und wie die gemeinnützigen vereine zu erlangung von insiderwissen alle heissen.

Die von Meinen vorrednern propagierte "Nichtangriffstaktig" ist natürlich totaler quatsch und nicht haltbar!!! Wer glaubt schon einer Katze die nicht Maust??

eben ;)

Der ESK ist und bleibt die vorstufe der BORG !!!!
nur die tapfersten Recken und kühnsten Jungfrauen trauen sich ihnen anzunähern um bei eignung assimiliert zu werden.Ein nicht unbeträchtiger teil hat gestern nacht die Lübarzer heide patrouliert um für ruhe und ordnung zu sogen.

Diesmal hast du noch mal glück gehabt!!!!! setze es nicht aufs spiel sondern höre auf deinen Burgherren!!!!

hüte dich vorm ESK

eL

soll ich noch nen grinsie hinmachen oder gehts auch so???

eL schrieb:
Der ESK ist und bleibt die vorstufe der BORG !!!!

Was hat der ESK mit einem ehemaligen alternden schwedischen Tennisstar zu tun? eL ich mache mir langsam GROSSE Sorgen um deinen Geisteszustand ;-)

Gruß der Zwock

PS: jetzt werde ich noch das saufen Thema pushen.

Also irgendwie hast du die relation von raum und zeit verloren!!
Björn borg ist schon vergangenheit gewesen bevor es den ESK gab :rolleyes:
The Borg (auch das kollektiv genannt) wird in ferner zukunft mal aus dem ESK entstehen und ist als höchste und perfekte lebensform anzusehen welche assimilierend durch die galaxien streift.

Wiederstand ist zwecklos

mein geistliches befinden ist übrigens, abgesehen von etwas alzheimer,als sehr gut anzusehen

eL

Zurück