Night Street Session von DO auf FR

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Hallo zusammen

diesmal nicht ganz so kurzfristig!
Der Markus (Blondfeld) und ich haben uns überlegt diese Woche von DO auf FR eine weiter Night Street Session zu machen!
Und da wir ja eh alle immer Hunger haben (Ich zumindest
:D ) haben wir uns überlegt davor ein Picknick zu machen!
Treffpunkt zum Picknick ist um kurz vor 21:00 Uhr im Englischen Garten oben auf dem Hügel beim Pavillion (Monopteros) und wer nichts mitbringt bekommt auch nix!
Für alle anderen ist Treffpunkt um 22.30 an der Oper!
Wann die Street Session zu ende ist kann jeder für sich selbst entscheiden, also offenes Ende!

Basti

PS: Falls ich was vergessen hab ergänz mich bitte Markus!

Hab am Fr. ab halb sieben Dienst zu tun...aber wer wird denn schon müde sein?!:D
Bin also dabei und schreite mit "gutem"Vorbild voran, für all die jenigen die gleich des schreien anfangen, dass es ja auch Menschen gibt die arbeiten:lol: Wer tut das schon? ...des schreien, natürlich;)

Klar, ich versuch den Nachtisch zu organisieren (das wichtigste am ganzen Essen!!!:hüpf: verspreche aber keinen Kuchen, oder so) Hat da einer von euch nen Grill mit?:confused: Ich mein mit Sicherheit nicht, aber es gibt ja auch diese Einmal-Mini-Grill-Dinger von Aldi!? Deswegen mal so dumm gefragt:)

Also bis Donnerstag um neune rum...

Stimpy:bier:

Grill... mh, dann sollten wir aber mehr Zeit einplanen....
aber ehrlich gesagt find ich das a bissal übertrieben...

kiss

KeeoItSimpleandStupid

meinen Freerider *heul* des Schaltwerk hat nen paar Speichen mit inneen Tod genommen. kann war noch fahren, aber nicht belasten. :(
und vorne is auch 8er :(

Seas,

würde auch kommen wenns Wetter passt. Grillen wär zwar auch mal ne geile Sache, wird aber zusammen mit ner Street-Session wahrscheinlich zu stressig...

@urlauber:confused: wie hast du denn das geschafft? fährst ja auch nicht mehr als ich, und ich hab noch nicht mal n fully:confused:

mit dem grillen glaub ich auch das es zu stressig wird... n gemütliches noworrypicknickt ist glaub ich lustiger.....

wir könnten ja noch irgendwas lustiges machen... jeder nimmt was mit, was man überhaupt nicht mag, und dann stellen wir das ultimativen Hardcoresandwich her.... wer zuerst kotzt hat verlohren:D

offtopic:

So, da grillen zwar für dieses Mal kapituliert - möcht ich aber gleich mal vormerken lassen, grill ma doch mal so alle die wollen zusammen an der Isar?!
Mach dazu aber nen eigenen Thread auf!
Termin in ca zwei Wochen - hab da Urlaub:D :bier: !

ontopic:

Vielleicht sollt dann jeder der kommt bis morgen oder so sagen was er mitbringt... nicht das wir dann zehn Tüten Erdnußflips da haben, oder so:lol:
Ich weiß auch noch nicht genau was, aber auf jeden Fall wirds Süß und hat was mit Nachtisch zu tun:) :love:

Bis dann,

Stimpy

@Blondi: mir hats doch des Schaltwerk zerlegt, dadurch sind Speichen abgeknickt und dann 8er drin :(

Stimpy, GEILE IDEE! wir grillen öfters an der Isar, da beim Flaucher, und suchen immer Leute, die noch mitkommen!!!
von mir aus Jederzeit
und Badesachen ned vergessen! beim grillen wirds immer heiß! :)
(nimmt einer ne Schanze mit?)

ich würd auch kommen hab nur leider paar lockere speichen muss mal schauen das ich das hinbekomm und meine neue kettenführung muss au noch dran und bremse ah!!!:p

aber bock ´hab ich auf jeden

Morgen!

Also wenn das Wetter mitspielt bring ich wahrscheinlich leckere Tunfisch Sandwichs (nach Geheimrezept) mit!
Und bringt bitte nicht nur Dosenfutter und Fertigzeug mit!
Lasst euch was einfallen und macht was leckeres!!!

Basti

was ist los? ein bisschen mehr Begeisterung bitte.
Man muss ja nicht die ganze Nacht durchfahren.... ist ja jedem selber überlassen....

also jeder der irgendwie Zeit hat, und lust auf ne lustige Aktion hat.... KOMMEN.... auch wenn nur zum mitcruisen!

Hi!

Also hab mal den aktuellen Wetterbericht angeschaut und der sagt:
"...ab morgen NaMi wolkenlos, bei 30°C mit Tiefstwerten um 18°C in der Nacht. Regenrisiko 0 - 10%."

Finde ich ausreichend um frohen Sinnes mich auf morgen zu freuen:D

Was ich mitbring wird wohl bis morgen ein Geheimnis bleiben, da ich einfach noch nicht weiß:confused: :rolleyes: Wird aber aufjeden Fall versucht, dass es nichts aus dem Fertig-Regal wird:lol:

Bin dann um 21Uhr am Mono.

Bis denn,

Stimpy

Menno ihr alle mit euren Überraschungen!
Muss ich mir auch noch was ausdenken!

Wenn ich das richtig sehe sind wir immoment zu 4:

-Blondi
-Arris
-Stimpy
und ich!

Und vielleicht kommen:

-Xiao
-äi tiem
und vielleicht noch drei Freunde von mir!

Basti

also mom steht alles in den sternen ob ich kommen kann ich würd aber unheimlich gerne kommen !

aber

1. hab ein termin ^^ beim alpha bikes morgen
zwecks felgen zentrieren bei mir sind so ziemlich alle speichen
hinten locker dh. sie haben gesagt ich kann mein bike dann
am freitag abhollen : ( will bei euch mit auch wenn ich
keinen kenn
2. die montieren mir dann gleich noch meine neue kettenführung
hin
3. und vorderbremse einstellen ich bekomm die vorne nicht ums
verrecken nicht schleifend

aber !!!! morgen steh ich ganz früh auf so um 10.30 oder so ruf gleich beim alpha an uns sag ich muss !!! heut biken die sollen mir das heute machen

hoffe das klappt !!!:(

wenns klappt noch mal für mich zum mitschreiben wo und wann is treffpunkt mit mitbringen wird blöd ich kann net mit rucksack fahren da geht mir einfach das fahrgefühl flötten sry

gruss Steve

Zurück