FeltBiker
alternativ-Er
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Habe mir eine HL-EL500 von Cateye zugelegt...eine regelrechte Enttäuschung. Das ist ja eine bessere -vor allem- teure Taschenlampe! Ich brauch Licht, kein einigermassen heller Punkt vorm Bike.
Also solls nun eine Lumpine richten; eigentlich hab ich mich schon für die Edison entschieden, zweifle aber an deren Strassentauglichkeit bez. Blendwirkung. Da wäre die Nightmare zu bevorzugen, biege ich in den Wald ein, ist mir die Edison mit ihrer langen Lichtleistung von gegen neun Stunden bei 10Watt und dem deutlich helleren Licht auch symphatischer.
Vom Preis her ist die Nightmare nicht wesentlich günstiger wenn man die mitgelieferten Komponenten genauer betrachtet.
Und; mir ist bewusst, dass einige Zeilen weiter unten auch ein Edison10 Third geführt wird, nur hat dieser hier ein anderes Thema...
So, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt
Gruss
Peter
Also solls nun eine Lumpine richten; eigentlich hab ich mich schon für die Edison entschieden, zweifle aber an deren Strassentauglichkeit bez. Blendwirkung. Da wäre die Nightmare zu bevorzugen, biege ich in den Wald ein, ist mir die Edison mit ihrer langen Lichtleistung von gegen neun Stunden bei 10Watt und dem deutlich helleren Licht auch symphatischer.
Vom Preis her ist die Nightmare nicht wesentlich günstiger wenn man die mitgelieferten Komponenten genauer betrachtet.
Und; mir ist bewusst, dass einige Zeilen weiter unten auch ein Edison10 Third geführt wird, nur hat dieser hier ein anderes Thema...
So, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt
Gruss
Peter
ich spreche da aus Erfahrung...
Die Flasche entspricht ziemlich genau einer 0,5L Flasche. Bei meiner Freundin passt nur eine spezielle, weil kurze 0,5L Flasche und da passt die Akkuflasche auch. Sie ist flexibel, aber recht dick. Die Flasche sitzt also recht stramm in den Haltern. (Genaue Maße kann ich aber auch zu Hause geben)