Nightride am Donnerstag

... ich wäre gerne Kandidat. Leider sind noch Kinderbetreuung und diverse Bastelarbeiten am Kampfgerät zu besorgen. Zu-/Absage daher definitiv morgen.

Dilbert

Ja, würde gerne mitmachen heute. Habe aber momentan akku-te Probleme mit meinem Ladegerät, bin nun gestern schon wieder im Dunkeln gestanden, und mußte mir von jemand anders heimleuchten lassen. Singletrails die nur vom vorausfahrenden Rücklicht ausgeleuchtet werden sind mir doch etwas abenteuerlich.

Dilbert schrieb:
... ich wäre gerne Kandidat. Leider sind noch Kinderbetreuung und diverse Bastelarbeiten am Kampfgerät zu besorgen.

Bring Junior doch einfach mit, so ein Nachtspaziergang im dunklen Wald ist doch sicher spannend für ihn :-)

* Flocke *

Kristallwasser schrieb:
Bring Junior doch einfach mit, so ein Nachtspaziergang im dunklen Wald ist doch sicher spannend für ihn

... Bring doch erstmal 'ne Lampe mit, dann ist für Dich weniger spannend

Aber zum Vorschlag: Mein Fünfjähriger würde sicherlich gerne mitkommen. Im Cross-Einsatz schiebt er sein Rad sogar bis auf den Teufelsberg. Und Menis und Rob würden ihn sicher mögen. Er fährt auch SS - einen authentischen Puky-Singlespeeder.
Mein Elfjähriger könnte auch schon mitkommen, ist Donnerstags aber nicht verfügbar. Und meine Jüngste schläft schon lange bevor es losgeht.

Dilbert

Meiner würde auch mitkommen wollen, auf Nachfrage konnte er sich jedoch nicht zwischen Bobbycar (rot) und Kettler-Dreirad (grün) entscheiden, also bleibe ich zu Hause und wir klären die Sache für das nächste mal ab...

Also die Lampe hat grade den 10min Test überstanden, und lädt jetzt wieder. Will sagen, ich komme auch...

* Flocke *

Zweitride durch den Grunewald.

Da weder der Verursacher dieses Threads, noch der Neuankömmling zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Treffpunkt anzutreffen waren, wurde die Befahrung des Grunewaldes diesmal nur durch Dilbert und mich vorgenommen. Auch ein 15min zu spät eintreffender, uns aber beharrlich ignorierender Mountainbiker in Vollausstattung weigerte sich an dem Unternehmen teilzunehmen. Ich habe ja immer noch den Verdacht, es handelte sich hierbei um belize, der sicherheitshalber das ganze erstmal aus der Ferne begutachten wollte.

Dilbert übernahm die Führung, da dies quasi sein Heimatrevier ist. Meinereiner hat ja den Grunewald bisher nur unter künstlicher Beleuchtung von innen gesehen.

Kurze Bilanz:
- Es ist unverkennbar Herbst geworden
- Meine Lampe war tatsächlich geladen (Wer weiß wie man eine Akkuladezustandskontrollanzeige selber baut?)
- Beim abschliessenden Saufgelage im "Floh" haben wir wenn schon nicht den Weltfrieden, aber auf jeden Fall die wirtschaftliche Lage BerlinBrandenburgs um große Schritte vorangebracht.

Bis zum nächsten Mal, mit hoffentlich wieder regerer Anteilnahme,

* Flocke *

Also das tut mir wirklich fürchterlich leid, dass ich nicht da war. Und es ist mir auch genauso peinlich, aber unabwendbares Unheil ist über mich hereingebrochen und hat mich am nächtlichen Ausritt gehindert. Sorry :(
Aber als kleiner Trost, bei Conrad Electronic soll es Bausätze für Ladekontrollanzeigen geben.

TheTomminator schrieb:
Also das tut mir wirklich fürchterlich leid, dass ich nicht da war. Und es ist mir auch genauso peinlich, aber unabwendbares Unheil ist über mich hereingebrochen und hat mich am nächtlichen Ausritt gehindert. Sorry...
sehr geehrter herr t.,

eine sehr fadenscheinige ausrede haben sie da vorgebracht, wird doch einzig das ableben der eigenen person als begründung für ein nichterscheinen akzeptiert.

gruß, der zwock

belize trägt beim biken eigentlich alltagskleidung und fährt ein sts 1, d. h.
ich bin nicht der aus der ferne beobachtende gewesen.
da ich nicht einmal wusste wo der treffpunkt ist,konnte ich an diesem ride leider nicht teilnehmen.
:daumen: :D :p also auf ein neues und genaue angaben für treffpunkt sind erwünscht.

Davidbelize schrieb:
da ich nicht einmal wusste wo der treffpunkt ist,konnte ich an diesem ride leider nicht teilnehmen
Ich weiß nicht, ob du mit dieser Entschuldigung durchkommst, schließlich hat auch der Ferne Begutachter den Treffpunkt gefunden, und der hat nicht mal diesen Thread hier gelesen... ;-)
roadrunner_gs schrieb:
Die wirst du hier nicht bekommen, da dieses Forum ESK-Territorium ist!
Hier werden Treffpunkte nur verpackt in Bilderrätseln, Wortwitzen und Sarkasmus übermittelt.
Na sowas hab ich ja noch nie gehört, seit wann werden denn im ESK Witze gemacht?

* Flocke *

roadrunner_gs schrieb:
Die wirst du hier nicht bekommen, da dieses Forum ESK-Territorium ist!
Hier werden Treffpunkte nur verpackt in Bilderrätseln, Wortwitzen und Sarkasmus übermittelt.
... aber nur an sonnigen Feiertagen oder wenn unbedarfte Neue sich "verquatschen":wut:

Dilbert

Um mögliche weitere Verwirrungen zu vermeiden, hier noch mal die genaue Ortsbezeichnung:

alsschmetterlingverkleideternachtfalterplatz
amichweißjetztwoderplatzistplatz
gottseidankschonfeierabendundnochnichttodplatz
jederaußermirweißwoderplatzistplatz
platzwojetztallewissendasdasderplatz
sabberndenlatzplatz
schaltwerkistabplatz
scheißjoggermachplatzplatz
schieballeineplatz
schindereiplatz
schlagmichtotundvergrabemichinderkiesgrubeplatz
schleifdielungeplatz
schlidderaufarschplatz
schlimmerfingerplatz
schlotterndeknieplatz
schametternbisesbalzplatz
schmalzindenhaarenplatz
schmedderbisterplatz
schmeddernlassenplatz
schmeddertierplatz
schmerzbisesplatz
schmerzenimbeinplatz
schmerzimbauchplatz
schmetterbisterplatz
schmetterdasblattplatz
schmetterdasesplatztplatz
schmetterdasgrosseblattplatz
schmetterdasplatz
schmetterdasradplatz
schmetterdenfrühlingsplatz
schmetterdenplatz
schmetterdiebahnplatz
schmetterdieketteplatz
schmetterdiekeuleplatz
schmetterdiesauplatz
schmetterdiesblattplatz
schmetterdingsdaplatz
schmettereinliedchenplatz
schmetterfiesgeplatz
schmetterihnandiewandplatz
schmetternbisblutfliestplatz
schmetternbisesplatztplatz
schmetterplatz
schmierdasblattplatz
schmierdichandiewandplatz
schmierdieketteplatz
schmierdirbutteraufsbrotplatz
schmierfettaufsblattplatz
schmierlappenplatz
schmiermirdenlatzplatz
schmiersdiraufsblattplatz
schmirgeldasblattplatz
schmödderfliegenlassplatz
schnatterdiekatzplatz
schnitzelmachtsattplatz
schnodderimbauchplatz
schweristdermatschplatz
schwitzdichdurchplatz
scmetterlingsplatz
sogeildaseskrachtplatz
sülzeimlatschenplatz
verschärftejockelprügeltunsdurchdiewälderbisdierübeplatz
vollphattenobergeilensuperkantengeklatschtenvölligkrankenkniescheibenplatz
zitronenfalterplatz
zuckersandparkplatz
zwockknobeltgernplatz

Ich hoffe das damit Probleme wie gestern zukünftig der Vergangenheit angehören...

* Flocke *

eiskristall schrieb:
Um mögliche weitere Verwirrungen zu vermeiden, hier noch mal die genaue Ortsbezeichnung:

...

Ich hoffe das damit Probleme wie gestern zukünftig der Vergangenheit angehören...

* Flocke *

und ich dachte, ich bin hier der einzige der langeweile hat.

zwock

Zurück