ob wohl jemand dafür zu begeistern wäre am Donnerstag um acht sich nen n-ride
anzutun?
anzutun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dilbert schrieb:Zu-/Absage daher definitiv morgen.
Dilbert
Dilbert schrieb:... ich wäre gerne Kandidat. Leider sind noch Kinderbetreuung und diverse Bastelarbeiten am Kampfgerät zu besorgen.
Kristallwasser schrieb:Bring Junior doch einfach mit, so ein Nachtspaziergang im dunklen Wald ist doch sicher spannend für ihn
Flocke schrieb:(...)
(Wer weiß wie man eine Akkuladezustandskontrollanzeige selber baut?)
(...)
sehr geehrter herr t.,TheTomminator schrieb:Also das tut mir wirklich fürchterlich leid, dass ich nicht da war. Und es ist mir auch genauso peinlich, aber unabwendbares Unheil ist über mich hereingebrochen und hat mich am nächtlichen Ausritt gehindert. Sorry...
Davidbelize schrieb:(...)
genaue angaben für treffpunkt sind erwünscht.
Ich weiß nicht, ob du mit dieser Entschuldigung durchkommst, schließlich hat auch der Ferne Begutachter den Treffpunkt gefunden, und der hat nicht mal diesen Thread hier gelesen... ;-)Davidbelize schrieb:da ich nicht einmal wusste wo der treffpunkt ist,konnte ich an diesem ride leider nicht teilnehmen
Na sowas hab ich ja noch nie gehört, seit wann werden denn im ESK Witze gemacht?roadrunner_gs schrieb:Die wirst du hier nicht bekommen, da dieses Forum ESK-Territorium ist!
Hier werden Treffpunkte nur verpackt in Bilderrätseln, Wortwitzen und Sarkasmus übermittelt.
... aber nur an sonnigen Feiertagen oder wenn unbedarfte Neue sich "verquatschen"roadrunner_gs schrieb:Die wirst du hier nicht bekommen, da dieses Forum ESK-Territorium ist!
Hier werden Treffpunkte nur verpackt in Bilderrätseln, Wortwitzen und Sarkasmus übermittelt.
eiskristall schrieb:Um mögliche weitere Verwirrungen zu vermeiden, hier noch mal die genaue Ortsbezeichnung:
...
Ich hoffe das damit Probleme wie gestern zukünftig der Vergangenheit angehören...
* Flocke *
Das war bestimmt ein einzeiliges Perlskript, das per wget das Forum nach allen langen Wörtern scannt, die "platz" enthaltenZwock schrieb:und ich dachte, ich bin hier der einzige der langeweile hat.
Mit gelangweilten GrüßenPlatz des Himmlischen Friedens
Zwock schrieb:und ich dachte, ich bin hier der einzige der langeweile hat.