Nightride am Mittwochabend

Moin zusammen,
jemand Lust auf einen XC Nightride am Donnerstag abend durch Grunewald und am Teltowkanal? Zügiges Tempo. 20 Uhr bei Nils - ca 3 Stunden.
Grüße

Melde für Donnerstag 20 Uhr Interesse an, ich hoffe der Terminplan lässt das auch weiterhin zu. ;)
Wie ist denn die grobe Routenplanung? Zuerst Gwood, und dort übern Havelhöhenweg + Teltowkanal zurück?

Zuerst Gwood, und dort übern Havelhöhenweg + Teltowkanal zurück?
Ganz genau. Ich würde spontan die Route wählen wenn ich alleine wäre, aber ich weiß dass ihr Füchse die Gegend hundert mal besser kennt. Also wenn sich jemand bereit erklärt die Navigation zu machen - ich würde mich sehr freuen.

War ne wirklich schöne Runde mit Rene und Titzy. Nächsten Do/Fr bin ich leider nicht da. Also nächsten Mittwoch wär die Idee. Ich mach aber auch noch mal n Aufruf.

nächste Woche. Dann bin ich auch mal dabei. Oder Samstag abend und Sonntag früh dann 10 Uhr Gruppe. :)

Ich fahr morgen n Einweg Nightride richtung Spreewald...

:winken:
Thomas

Wir probieren es morgen nochmal, sofern das Wetter mitspielt:

18:50Uhr Treffen am Schmetterling, spätestens 19Uhr Abfahrt, ohne große Pausen durchn GW, ca. 21Uhr sind wir wieder zurück!

Licht und Helm nicht vergessen:winken:

Wäre morgen nicht der bessere Tag dafür? Siehe unten:

103900.png

mod31 fährt morgen Vormittag Richtung Dolomiten. Um ihm mal zuvor zu kommen...

Ich bin beide abende nicht dabei ist mir zu kalt. :lol: Wobei morgen abend gibt’s noch n City-Nightride...

:winken:
Thomas

Dann bleibt bei mir heute auch das Rad stehen! Brauch ich jetzt nicht mehr vorm Urlaub, zumal noch genug vorzubereiten ist...

Morgen gehts dann Richtung Süden, mit 3 Tages-Stopp bei den 6h-Heimbuchenthal, anschließend schlage ich dann bei Peter u. Roland in den Dolomiten auf. Alles weitere planen die beiden:daumen:

Zurück