Nightride: Grunewald

rob

ich habe auf ackebuas anfrage hin zwar überlegt, ob ich mal wieder einen nightride in den südöstlichen gefilden führen sollte, aber rikman und jockel meinten gestern abend, sie könnten aus zeitgründen nicht mitfahren, würden aber trotzdem gerne danach mit den unerschrockenen nachtfahrern am tische sitzen, was sich bei mir draussen schlecht gestalten würde, weil die anfahrt doch etwas weit ist um nur mit in die kneipe zu kommen, worauf wir meinten uns doch wieder am schmetterdingsdaplatz und danach in der reiteroase zu treffen um vortrefflichen trails und schnitzeln zu fröhnen, allerdings nur, wenn unsere g-wood-trail-giudes zeit und muße haben die zappelige, aufgeskratzte meute durch den tann zu geleiten, in der hoffnung das es ein schneller und verzaubernder ritt wird zu dem sich der ein oder andere aufraffen mag, aufdass wir ein stattliche gruppe werden, sind wir doch schon von vornherein etwas dezimiert (el, rikman, jockel sind nicht mit dabei).

ich kann auch nur unter der voraussetzung teilnehmen, dass arthur dent mitkommt und mir einen leihscheinwerfer stellt.

rob

Heute Abend gebe ich mein Leihrrad ab, von der Versicherung hab ich bisher nix gehört. kurz gesagt, ich hab erstmal Pause, bis ich ein neues Rad hab. Ich könnte aber abends zum Essen kommen. :D

Gruss,
Nicolai

Einer Teilnahme meinerseits steht etwas im Wege, daß sich auch unter größtmöglicher Anstrengung nicht vermeiden läßt:

Ich habe eine mehrstündige Testreihe mit meiner Straßenmaschine geplant, um diverse Neuentwicklungen auf ihre Funktionstauglichkeit zu überprüfen. Einen mir assistierenden Gleichgesinnten konnte ich nur für den Donnertach gewinnen.

Trotzdem viel Spaß allen Partizipanten!

fällt auch a. dent aus, dann fällt auch rob aus. dann kommen - mal alle zusammen gezählt - menis. insofern werden wir alle gemeinsam eine nette lullerrunde durch das heimatliche gehölz fahren, uns gegenseitig den schneematsch um die ohren spritzen und dann in der grauenhaften oase zum rest der truppe stossen. vielleicht ruft ja einer aus der bisher angemeldeten truppe noch zur konkurrenzveranstaltung auf - dann müssten wir uns aufteilen. macht aber sinn - da alle deppen dann seperat antreten. also bis morgen um 2000 uhr und auf das mir keiner zu spät kommt - auch menis nicht... menis

MOMENT! Ich komme selbstverständlich auch! Bin zwar leider noch nicht im Besitz meines ELuminators, aber die 6W Funzel am Helm hats ja bisher auch getan.

Übrigens Rob, es liegt SCHNEE! Da brauchst Du erwiesenermaßen keine Beleuchtung.

bis morgen

Original geschrieben von Menis Kuss
...vielleicht ruft ja einer aus der bisher angemeldeten truppe noch zur konkurrenzveranstaltung auf - dann müssten wir uns aufteilen.
---ACHTUNG SPASS---
Also gut, hiermit lade ich für Donnerstag zum FriedensTrailFestival in den Grunewald ein. Treffpunkt sollte der Bahnhof Wannsee sein. Alle, die voll Bock auf Frieden haben, sind herzlich eingeladen.

---JETZT OHNE QUATSCH--
Ich kann, aus persönlichen Gründen nicht 20:00 am Startplatz erscheinen. Ein Entschuldigungszettel, ausgestellt durch meine Heimleitung wird nachgereicht. Ich werde versuchen, daß Körperertüchtigungsdefizit in geeigneter Weise auszugleichen.
Auf keinen Fall werde ich aber auf das gute Stück Mammutfleisch danach verzichten. Wir sehen uns.

PS: Haltet Euch den Sonnabend frei.

wiedererwarten schliesse ich mich der feierlichkeit an und kündige meine passive anwesenheit beim nightride an.

erkenne ich da einen neuen trend: drei fahren; zehn saufen?

was solls, freu mir wie bolle uff nen :bier:

das g.

ps möge der potsdamer kollege doch bitte an das trikotgeld denken

@rifli: bloss verlegt, ein interview zwang mich regelrecht dazu ;)

...wenn´s denn sein muss, so werde ich den dicken beinen der altgedienten g-woodler meine kackstelzen anheim stellen. aber dass ihr euch nachher nicht beschwert, dass das alles so langsam ging, oder anders "...war da nicht noch einer?". also bis do. 2000.

Wenn ich morgen komme, kommen schon zwei (ich und Rob)i, und wenn Centurion morgen noch Torstens Manitou-Tauchrohre (diesmal mit maßhaltig gebohrten Postmount-Löchern) anliefert, dann kommen schon drei. Allerdings müssten sich dann Rob und Torsten eine Leihlampe teilen, oder es kommen doch wieder nur zwei! Hei, ist das alles kompliziert.
Und ich komme auch nur, wenn ich mein en Raumgleiter morgen noch aus der Werkstatt zurückbekomme.
Na, lassen wir uns also überraschen, ob wir morgen kommen!

Original geschrieben von Arthur Dent
Und ich komme auch nur, wenn ich mein en Raumgleiter morgen noch aus der Werkstatt zurückbekomme.
Nur um mal die blanke Ausrede von den tatsächlichen Verhinderungsgründen zu trennen:

S-Bahn nach Grunewald (Potsdam)
  • Hackescher Markt ab: 19:41
    Grunewald an: 20:03
Wie lange Du von Deinem Laden zum S-Bahnhof Hackescher Markt brauchst, weißt Du ja selber. Und dann hätte das natürlich auch noch den Vorteil, daß Du diesmal schon die Pelle anhättest, mit der Du Dich dann auch mal zeitnah in die Spur begeben könntest.

Das waren nur so theoretische Überlegungen von mir...

Und wer bringt Euch alle dann so schön bequem und zügig in beheitzten Sitzen und mit einer flotten Melodei zrück zu Mutti? Die S-Bahn? Nachts um kurz vor Eins macht mir das besonders viel Spaß.
Von den 9,60 € die ich löhnen müsste, um mit einem Bike in einem Zeitraum von über 2h zum Grunewald und wieder zurück expediert zu werden, mal ganz zu schweigen. Da müsste ich ja dann auf das lecker Schnitzel verzichten.

weils so schön war komm auch ich wieder in den dunklen wald. mein roß ist getrocknet und gefüttert und die petroleum lampe brennt mindestens 67 minuten. vieleicht finde ich auch noch meine überschuhe bis dahin..........

@ alle verrückten Nachtwanderer:

Ich war heute morgen in den Tiefen des Tegeler Forstes zweirädrig unterwegs und mußte feststellen, daß das sonst so trailige Pfadnetz heuer einer gewaltigen glazialen Festeiszunge gleicht.

Will heißen: Steckt Euch Nägel in die Reifen!

klingt ja doch alles bestens. dann sind wir bisher:

rob
adent
husten
pda
stahlritter
chrisu
menis

was ist mit j.coop? was mit rifli? was mit allen anderen - beispielsweise der flachschippe ( :bier: ) rechts im bild:

Anhänge

• riewu.jpg
    riewu.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 110
AUCH ICH WERDE MEIN LETZTES ÖL NOCH UFF DIE KETTE KIPPEN. HAB`JA SCHON NEUES BEI
GEORGE BESTELLT , HOFFENTLICH LIEFERT DER BALD.
@ MENIS: ICH KANN MICH ERINNERN , DASS DER STAUDAMM VOLLER FLACHSCHIPPEN WAR. ABER DIE BEIDEN SIND SCHON
DIE KRASSESTEN.

Zurück