ich habe auf ackebuas anfrage hin zwar überlegt, ob ich mal wieder einen nightride in den südöstlichen gefilden führen sollte, aber rikman und jockel meinten gestern abend, sie könnten aus zeitgründen nicht mitfahren, würden aber trotzdem gerne danach mit den unerschrockenen nachtfahrern am tische sitzen, was sich bei mir draussen schlecht gestalten würde, weil die anfahrt doch etwas weit ist um nur mit in die kneipe zu kommen, worauf wir meinten uns doch wieder am schmetterdingsdaplatz und danach in der reiteroase zu treffen um vortrefflichen trails und schnitzeln zu fröhnen, allerdings nur, wenn unsere g-wood-trail-giudes zeit und muße haben die zappelige, aufgeskratzte meute durch den tann zu geleiten, in der hoffnung das es ein schneller und verzaubernder ritt wird zu dem sich der ein oder andere aufraffen mag, aufdass wir ein stattliche gruppe werden, sind wir doch schon von vornherein etwas dezimiert (el, rikman, jockel sind nicht mit dabei).
ich kann auch nur unter der voraussetzung teilnehmen, dass arthur dent mitkommt und mir einen leihscheinwerfer stellt.
rob
ich kann auch nur unter der voraussetzung teilnehmen, dass arthur dent mitkommt und mir einen leihscheinwerfer stellt.
rob