Nightride im Harz

Hallo Leute!!

Ich finde das wir Harzer auch mal nen Nightride machen sollten. Ich würde vorschlagen das wir um die Granethalsperre fahren. Die Strecke ist einefach geil und macht Spass. Also wer Lust hat kann sich ja melden.

Gruß Silox :daumen:

Hmm...klingt doch nicht schlecht... Wie schauts aus? Team Normal in den Harz?

Molle?

BeFit?

Normal?

Gruss,

Janus

Moin,

als ich von Deiner Idee erfuhr Alex, fuhr ich gerade Rad.Bei minus 3 ° Celsius.
Da war ich von der Idee gar nicht so angetan.
Weiß ich doch von der Tatsache das die Temperaturen dort oben ganz schnell mal sinken kann.

Nachdem ich aber diese Runde beendet hatte mußte ich feststellen das mich sowas sowas von überhaupt nicht abschrecken kann.

Wann geht es los ???

Normal eben

Hallo, super Idee, müssen wir nicht mehr alleine fahren.
Wer Lust hat, melde sich doch bitte hier im Forum. Ich denke Sigma Mirage ist Pflicht.

Zur Zeit ist es besonders interessant bei Schneelage. Also Spikes drauf, Mirage angekoppelt und los geht.

Bis bald.
Thorsten

Lupi schrieb:
Moin,

als ich von Deiner Idee erfuhr Alex, fuhr ich gerade Rad.Bei minus 3 ° Celsius.
Da war ich von der Idee gar nicht so angetan.
Weiß ich doch von der Tatsache das die Temperaturen dort oben ganz schnell mal sinken kann.

Nachdem ich aber diese Runde beendet hatte mußte ich feststellen das mich sowas sowas von überhaupt nicht abschrecken kann.

Wann geht es los ???

Normal eben
Angedacht ist ein Termin zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester. Ausgenommen hiervon ist der 28.12., an welchem ich leider verhindert bin.

@Rabbit: BeFit fällt flach, aber Silox hat eine adäquate andere Lösung bereitgestellt.

Gruss,

Janus

Hallo,
wie sieht es aus mit einem gemeinsamen Termin?

Ich wäre ab 16.30 Uhr einsatzbereit. Es gibt natürlich auch noch andere nette Strecken, die bei Dunkelheit bewältigt werden können, z. B. auch Granetalsperre, Hahnenklee und Windsattel wieder hinunter.

Zwecks Termin bitte hier posten.

Gruß
Thorsten

Hallo,
gerade sind wir zurück vom heutigen Nightride.
Wir sind von Goslar über den Steinberg zum Glockenberg (500 m hoch) bei leichtem Schneefall und überfrorenen Waldboden.

War eine super Gaudi mit Spikesreifen und super Lichtausbeute dank Mirage.

Im Anschluss daran hat der Glühwein auf dem Goslarer Weihnachtsmarkt noch besser geschmeckt.

Leider verheißt die Wettervorsage nichts Gutes. Es soll wohl wärmer werden und regnen.

Die letzte Tour in diesem Jahr soll (bei einigermaßen gutem Wetter) am Silvestermorgen stattfinden, zwar kein Nightride, aber die tradionelle Silvestertour.

Wer Lust hat an künftigen Nightridetouren teilzunehmen oder evtl. die "letzte" Tour des Jahres mitzumachen, poste bitte hier oder E-Mail an mich.

Ansonsten: Guten Rutsch !

Gruß Thorsten

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich kann Thorsten (naturbiker) nur beipflichten: hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Es ist bei den Temperaturen halt schon schöner wenn man sich gegenseitig motiviert.....so manches Mal wäre ich ansonsten schon auf dem Sofa liegen geblieben.

Je mehr Teilnehmer, desto größer die Motivation.......oder könnt Ihr es zulassen dass nur wir von unseren winterlichen "Heldentaten" berichten???? :lol: :lol: :lol:

Gruß Northern lite

Zurück