Nightride in verbindung mit Christkindlesmarktbesuch??

Beelzebub

aka. HEIDI
Die Idee schwirrt mir im kopf herum und darum starte ich mal ne anfrage ob interesse dazu besteht.
erst trails surfen und danach lecker glühwein schlürfen

am besten am wochenende fr/sa/so da ja der markt länger als bis um 20uhr offen ist.

Beelzebub schrieb:
Die Idee schwirrt mir im kopf herum und darum starte ich mal ne anfrage ob interesse dazu besteht.
erst trails surfen und danach lecker glühwein schlürfen

am besten am wochenende fr/sa/so da ja der markt länger als bis um 20uhr offen ist.
Klingt super! Nur wenn du eh Wochenende vorschlägst, könnte man doch auch bei Tageslicht starten und dann mit Einbruch der Dunkelheit auf dem Christkindlesmarkt einfallen... Mir fehlt ja nach wie vor die 'Erleuchtung'... ;)

andere frage, was macht ihr mit dem bikes am christkindelmarkt. mitschleppen könnt ihr sie ja nicht, denn bei den haufen leuten. absperren, dann stehen bestimmt mehr da wie vorher. einen dummen, der auf die fahrräder aufpasst?
ich melde mich nicht freiwillig.

ciao harry

Also wegen den Bikes mach ich mir auch so meine Gedanken... :(
Aber da ich an diesem Wochenende eh passen muss, hat sich dieses Problem für mich schonmal erledigt. Aber Oma hat Geburtstag, da gibt's Mecker, wenn das Blümchen nicht antritt... ;)

Bikes könntet ihr bei mir in den Keller stellen, wir müssten dann halt vom Wöhrder See zum Christkindlmarkt hinlaufen und zurückwanken.

Laufzeit hin: ca. 10 - 15 min
Laufzeit zurück: ?????

nutallabrot schrieb:
Bikes könntet ihr bei mir in den Keller stellen, wir müssten dann halt vom Wöhrder See zum Christkindlmarkt hinlaufen und zurückwanken.

Laufzeit hin: ca. 10 - 15 min
Laufzeit zurück: ?????

Gegenvorschlag, wenn ich dabei bin...was noch net sicher ist...können wir die Bikes auch bei mir in der Bank in Hof stellen...5 Min zum Christkindelmarkt..und schweinesicher :lol:

hy alex,

und wenn sie wirklich 5 minuten zum christkindlmarkt gebraucht haben, sind so verschwitzt, daß sie im winterpokal gleich alternative sportarten ankreuzen können. respekt für die idee.

ciao harry

harry kroll schrieb:
hy alex,

und wenn sie wirklich 5 minuten zum christkindlmarkt gebraucht haben, sind so verschwitzt, daß sie im winterpokal gleich alternative sportarten ankreuzen können. respekt für die idee.

ciao harry

die haben ja net die "Altweiberhitz" wie ein sehr guter Freund von mir...was macht der Puls??? ;)

Zurück