Nightride Saarbrücken

Hallo Jungs,
ab nächsten Monat könnten wir wieder unseren regelmäßigen Nightride statt finden lassen.
Mein Vorschlag wäre aber Freitag statt Mittwoch.
Mittwoch Nightride und Donnerstag um 04:00 in der Früh aufstehen war mir oft zu stressig.
Uhrzeit 18:00 und Treffpunkt " Wilde Ente " könnten wir beibehalten.
Gruß.
Karsten

Gute Idee! Mittwochs wäre bei mir eh ned gegangen!
Freitags iss auch ein bischen ungünstig! Geht bei Euch auch der Donnerstag?

Gruß

Prinzipiell kann ich jeden Tag. Samstags hätte ich halt frei.
Dem Mann aus Alsting wäre der Freitag auch recht.
Mal schauen , was der Rest der Truppe sagt.

Geht bei den anderen Kollegen der Freitag gar nicht oder nur etwas schlechter ?
Viele habe Freitags früher frei, bzw. müssen Samstag nicht auf die Arbeit.
Daher bietet sich der Freitag einfach an.
Gruß.
Karsten

Also Freitags ist der einzige Tag in der Woche wo ich schon um 14 uhr Feierabend hab! Und den würde ich im Winter gern nutzen um auch mal im Hellen zu fahren :-)

Also Freitags wäre ich dann raus!

gruß

Okay,
halten wir Donnerstag 18:00 Uhr fest.
Nächster Donnerstag ist zwar noch im September, aber ich habe Frühschicht und früh dunkel ist es auch.:D
Sollen wir starten ?

Ich kann Freitags auch schon um 12 Uhr Feierabend machen und gehe dann auch lieber noch im Hellen fahren. Außerdem fahre ich Samstag öffters früh morgens in die Pfalz und möchte dann nicht zu spät ins Bettchen gehen.

Wir können aber auch Donnerstag und Freitag 18 Uhr festhalten. Ich denke es wird sich immer jemand finden der an einem der beiden Tage fährt.

Mir wäre Donnerstag auch lieb ab 18 Uhr, weil am Freitag hab ich schon 13.30 Uhr Feierabend und dann fahre ich auch gern noch bei Tageslicht. :)

Ich bin eh Gaststarter im Saarland. :D

Wilde Ente, ist das Güdingen Schleuse? Oder woanders?

Starttermin wäre übernächste Woche, ich bin dabei, sollte diese Woche im Saarland sein.

Hallo, wäre auch gerne mal dabei. Bei mir wäre der Freitag auch der bessere Tag weil es mir so geht wie Karsten. Vielleicht schaffe ich es mal hin und wieder.:daumen:

Gruß Marc

Zurück