Nightride Saarbrücken

Fährt wer am Donnerstag kommende Woche?
Treffpunkt ist doch Güdingen Schleuse oder?

Ansonsten kann ich anders planen, eben früher fahren allein und noch mit Tageslicht die Tour beenden. Also 2-3h rund um den Stiefel am Dienstag und Donnerstag.

Was wollt ihr am Donnerstag fahren? Ich hätte da son Vorschlag, meine Saarlandhausrunde für und in Dunkelheit angepasst: Ensheimer Gelösch, Stiefel, Bartenberg und Gehlberg(Scheidt u. Dudweiler) und retour schnell über Grumbachtal oder langsamer über Ensheimer Gelösch, wären ca. 45km und Dauer ca. 3,5h.
.
Ich mach am Dienstag eh ne Vorfahrt, aber gleich von Rentrisch aus.

Was wollt ihr am Donnerstag fahren? Ich hätte da son Vorschlag, meine Saarlandhausrunde für und in Dunkelheit angepasst: Ensheimer Gelösch, Stiefel, Bartenberg und Gehlberg(Scheidt u. Dudweiler) und retour schnell über Grumbachtal oder langsamer über Ensheimer Gelösch, wären ca. 45km und Dauer ca. 3,5h.
.
Ich mach am Dienstag eh ne Vorfahrt, aber gleich von Rentrisch aus.

Hört sich gut an, allerdings sind mir 3,5h Fahrzeit zuviel von der Zeit her. Zusätzlich wird da meine Mitfahrerin keine Beleuchtung für eine so lange zeit haben. So 2h Fahrzeit wären mit angenehmer.

Dann eben nur Ensheimer Gelösch und Stiefel, wobei man das noch fast bei Tageslicht fahren kann, wenn es pünktlich los geht. Der Rest ist auch Rundkurs, der jederzeit unterbrochen werden kann, meine Beleuchtung hat auch nicht ewig Ausdauer.

Also, wir passen uns jederzeit am schwächsten Teilnehmer an, sei es Licht oder sonstwas. :)

Also bis zur Spinne hoch von Güdingen brauchen wir keine Stunde und dann Stiefel ist auch übersehbar, ich bin auch kein Uphillmonster. Dann kann man auch jederzeit aussteigen und Rückweg antreten.

Ich bin auch der Meinung, niemand muss sich überflüssig kaputt machen.

Mein Handy ist wasserdicht, stoßfest, von den Ludolfs getestet (also sicher auch schrottpressenfest) und der Akku hält ne Woche. Man kann mit ihm telefonieren. Das war's. Ich mag's halt etwas rustikaler (obwohl ich mittlerweile sogar Farbfernsehen hab, sogar 'n flaches).

Zurück