?!?!?!?Nightride?!?!?!?!

Wir wollen mal zwischen dem ganzen Krawalltourismus nicht vergessen, dass heute Nightride angesagt ist. Wollten die Blankenfelder diesen Ritt nicht in ihren Gefielden abhalten? Dann sollten die sich mal schnell melden. Sonst schlage ich den Norden von Berlin vor!

Ritzelflitzer

Nachdem RieWu und Menis inzwischen auf dem Pfade der Besserung sind, hat der wütende Flitzkackevirus nunmehr von meinem Verdauungstrackt Besitz ergriffen. Details auf Anfrage.

Radfahren ist definitiv nicht möglich heute nacht.

Viel Spaß, bis denn

UUUHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ UHUHUHU Heul Nur Husten hat sich gemeldet und dann auch noch abgemeldet. So wenn ihr nicht wollt, ihr werdet es schon sehen im Harz, wat ihr davon habt. Von nichts kommt nichts!

Ritzelflitzer
dersichjetztalleinaufdieReisemacht

Hier isser! Zu spät und auf Arbeit - aber der gute Wille zählt. Husten, werde doch mal bitte etwas konkreter, was deine Verdauung angeht...

1 Woche noch..., euer Einsatzleiter 1. Mai, rikman

Auch von mir eine, wenn auch reichlich späte, Abmeldung.

Ich kann Euch sagen, betreibt keine Ausgleichsportarten. Der Gott der unmotorisierten Zweiradtouristik kann darauf sehr erzürnt reagieren, wie Ihr an meinem unrühmlichen Beispiel sehen könnt.
Ich betrieb eine solche in der letzten Woche, in dem Irrglauben meiner allgemeinen Kondition einwenig Feinschliff zu verpassen, aber das ging gründlich in die Hose. Seit Montag leide ich unter einer außerordentlich schmerzhaften Entzündung im linken Knie und die Chancen auf eine baldige Wiederherstellung stehen schlecht.

Also auch am Wochenende keine Tour mit Jockel... :mad:

jockel, husten - unsere leistungsträger!

verglühen im fegefeuer der hohen erwartungen? bleischwere lasten auf schultern der geschundenen körper? die seele gebeugt den körper zum schilde sich wählt?

den angstvollen blick zu den gipfeln des abendlandes gerichtet...menis

habe eben meine zeilen nochmal gelesen und denke die klingen vielleicht etwas zu dramatisch ;)

jockel: gelenke leiden immer, wenn man mehr als zwei tonnen druck auf sie ausübt. bitte werde schnell gesund, schone dich, halte das bein ruhig. eigentlich ist mal eine woche ruhe sehr regenerativ. halte uns bitte am laufenden - ich möchte ungern details deines heilungsprozesses verpassen! alles gute!!

husten: was ist schlimmer als mit durchfall zu husten?! jedesmal ein kleines "!" als merkmal in der rennhose. bei mir - und scheinbar auch bei riewu - war diese erkrankung nur von kurzer dauer. alles gute auch an dich und werde schnell wieder gesund.

bis bald...menis

Kaum klingt die eingefangende Erkältung wieder ab, geht es auch jetzt bei mir mit dem Knie weiter. Nicht nur der Jockel hat jetzt ein dickes Knie, sondern auch ich. Hoffe ich genese bald wieder. Gute Besserung auch dir Jockel. Bei mir ist es übrigens das rechte. Können im Harz ja mal die Haxen tauschen. :D Will ja dort nicht den ganzen Tag das ESK Lager bewachen.:mad:

Macht euch mal keine Sorgen, daß ihr am kommenden Wochenende alleine das ESK.Lager bewachen müßt, ich selbst bin ja auch nóch nicht wieder 100% einsatzfähig :(

Und der PAN hat sich ja kürzlich das Schlüsselbein gebrochen ...

Ich glaube fast, das pneumatische Feldlazaret des ESK wird an diesem Wochenende etwas überbevölkert.

@Arthur Dent: Du solltest mal besser ein Dutzend dieser aufblasbaren Schwestern nachrüsten ;) :D

Vielleicht sollten wir noch umbuchen und anstelle von Hohengeiss lieber in Bad Harzburg absteigen, das ist doch wenigstens ein Kurort :lol:

Zurück