Nightride

Dabei seit
22. September 2005
Punkte Reaktionen
23
War ein netter, trockener Ausflug gestern! Meine Frau hat ganz schön doof geschaut, als ich schon um 9 Uhr zu Hause war. Damit hatte sie nicht gerechnet. Daher schlage ich vor, dass wir in der kommenden Woche wieder "etwas" länger fahren und ich nicht vor 10 zu Hause bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. September 2005
Punkte Reaktionen
23
Was ist denn nun mit dem Wetter heute? Scheint ja zu halten. Hat jemand noch Lust auf ne Runde? Könnte ab ca. 5 Uhr. Laut wetter.com bleiben wir bis um 23 Uhr heute Abend trocken. Das sollte reichen. :D

@indian66: Danke für den Hinweis, habe ich dann mal korrigiert. :)
 
Dabei seit
22. September 2005
Punkte Reaktionen
23
Rad ist noch dreckig (Ehrensache), würde trotzdem gerne mitkommen. Hauptsache ich muss nicht zum Treffpunkt schwimmen.
 
Dabei seit
16. Juni 2007
Punkte Reaktionen
34
Ort
Do - City
Grundsätzlich bin ich auch bei solchem Wetter dabei, aber morgen Abend kann ich leider nicht. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich früh fahren...
 
Dabei seit
22. September 2005
Punkte Reaktionen
23
Ich werde es heute sein lassen. Regenradar schaut auch jetzt noch nicht gut aus. Nass von oben und unten muss nicht sein.
 
Oben