Nightride

Anzeige

Re: Nightride
War ein netter, trockener Ausflug gestern! Meine Frau hat ganz schön doof geschaut, als ich schon um 9 Uhr zu Hause war. Damit hatte sie nicht gerechnet. Daher schlage ich vor, dass wir in der kommenden Woche wieder "etwas" länger fahren und ich nicht vor 10 zu Hause bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun mit dem Wetter heute? Scheint ja zu halten. Hat jemand noch Lust auf ne Runde? Könnte ab ca. 5 Uhr. Laut wetter.com bleiben wir bis um 23 Uhr heute Abend trocken. Das sollte reichen. :D

@indian66: Danke für den Hinweis, habe ich dann mal korrigiert. :)
 
Rad ist noch dreckig (Ehrensache), würde trotzdem gerne mitkommen. Hauptsache ich muss nicht zum Treffpunkt schwimmen.
 
Grundsätzlich bin ich auch bei solchem Wetter dabei, aber morgen Abend kann ich leider nicht. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich früh fahren...
 
Ich werde es heute sein lassen. Regenradar schaut auch jetzt noch nicht gut aus. Nass von oben und unten muss nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten