Nightridedonnerstag

madbull

dööf
Am Donnerstag werden wir wieder hier in Timmendorf vom P3 Wiesenweg auf der üblichen Strecke zur Nachtfahrt starten. Das Wetter soll perfekt sein (7° und kein Regen - selbst Kachelmann sagt das! ;) Siehe hier und hier und hier )

Ich sage mal einfach Start: 1900. Wenn potentielle Teilnehmer lieber früher oder später starten würden, wär mir das aber auch recht.

Hallo Ihr Nightrider...
Wünsche Euch morgen viel Spaß, das Wetter soll ja prima werden.
Wir konnten ja leider letztes mal nicht mitfahren ( wetterbedingt ).

Nochmal ein Lob an Maik , für die Verkleidung ( betrifft auch Christian ) und für die geniale Beleuchtung ( Maik's Kürbislampe ).
Ich hoffe doch das ich auch irgendwann mal in den Genuß eines legendären Timmendorf-Nigtride komme....!!!

Viele Grüße
Anja

Original geschrieben von OBRADY
...Wir konnten ja leider letztes mal nicht mitfahren ( wetterbedingt ).

...eines legendären Timmendorf-Nigtride...
Ja wohl eher WOLLTEN... :aufreg: ;)

Legendär!?! :eek: Wow... :rolleyes:

@ Janus: Was ist nun - bist du dabei? Wetter-Ausreden sind morgen nutztlos... ;)

Ich werde übrigens morgen gegen Fünf bereits in die Nacht stechen, um schon vor Beginn ein wenig die Trails in den Wäldern unsicher machen. Falls einer genug Lust, Zeit und Fitness hat und mitmöchte (Alex Kochermeister?), möge er sich melden!

Bis morgen! :bier:

Schade!

So kommst du nicht in den Genuß, dies hier auszuprobieren:

1460Flaschenoeffner.jpg

Apropos: Bringt jemand Bier mit?

Janus - nu mal Butter bei die Fische: Kommst du?

Catsoft Robert - Kommst du wirklich oder war das ein versehentlicher Eintrag im LMB?

Bis nachher!

:bier:

Original geschrieben von madbull
So kommst du nicht in den Genuß, dies hier auszuprobieren:
:eek: Was'n das? Ich wußte ja, daß man hin und wieder unter den Bürostuhl schauen sollte um zu prüfen, ob da schon jemand dran gesägt hat, aber daß die "Kollegen" jetzt schon an den Schaltaugen "sägen" ... :lol:
Apropos: Bringt jemand Bier mit?
:bier: Kann ich machen, da reicht wohl heute eine einzelne Herrenhandtasche ;)

BTW: Super Wetter :cool:, das wird sicher 'ne Sternklare Nacht bei fast Vollmond, braucht man da eigentlich noch eigenes Licht?
Und auf die daraus resultierende Fernsicht mit Blick auf die Lübecker Bucht bin ich mal gespannt :love:

Ich freu mich, bis nachher,
Harry

Zurück