Nightsession through Berlin

BADpsycho

DA 2m DROPPA
Registriert
28. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey leute, etwas kurzfristig , aber freunde und ich haben lust auf ne nightsession bekommen und zwar wollten wir uns um 19:00 an der Weltzeituhr am aLex treffen.

bis jetz sinds etwa 10 rider, wär ganz toll wenn man das verdoppeln oder verdreifachen könnte!! geplant war so am alex rumzucruisen und über den potsi zum kudamm vorzudringen(andere wünsche werden nat. berücksichtigt)

also falls ihr mitkommen wollt postet mal etwa wie viel ihr seid....joar also ihr habt doch bestimmt langeweile heut abned also schnappt euch euer bike und kommt mit zur NIGHTSESSION!! :daumen:
 
konnt mich erst nicht entscheiden biken zu gehen oder mit meiner freundin etwas zu unternehmen, habe mich dann doch für sie entschieden, weil ich ihr das biken sonst immer vorziehe.
also tut mir leid aber ich komme auch nicht

gruß
Mo
 
Zurück
Oben Unten